mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [morphcore music] anti staccato vom 04.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [morphcore music] anti staccato
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 06.11.2004 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
HAMMER!

Ich will jetzt endlich auch die alten Sachen haben! Mach mal hin mit deiner Seite, Morph!

Ich muss bei deinen neueren Sachen immer iregendwie an Spielesoundtracks denken, tut mir leid. Mit dem Klavier könnt ich mir das super zum Beispiel in einem 3D-Adventure mit etwas düsterem Hintergrund vorstellen. Wenn ich diese Musik höre, dann hab ich oft sofort Bilder dazu im Kopf.

Immer weiter so.

Kannst ja vielleicht mal ne CD Produzieren. Schonmal daran gedacht, analog zum Mediengestalterbuch ne Mediengestalter Musik CD rauszubringen? Bist ja nicht der einzige, der hier Musik macht. Quasi als, wie soll ich das nennen, Kreativitätsnahrung, Ideenschub, abstrakte Gehirnnahrung. Bei der Musik bekomm ich nämlich oft recht gute Ideen, bei denen es immer nur an der Umsetzung mangelt.

Denk mal drüber nach.



für dieses kommentar habe ich dich in mein herz geschlossen, ab jetzt! *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

prost und gute nacht! man bin i ch am arsch! * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich will nix hören... * * Applaus, Applaus * Grins Grins Grins
 
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe es mir auf meiner Heimanlage angetan und grob muss ich hinzufügen, dass der Bass a bissel überwiegt bzw. die Beats zu wenig im Vordergrund spielen.

Mit was hast du encodiert?
Für 128kbps hört man schon ziemlich stark irgendwelche Artefakte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
[morphcore music]
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music] yourself
[morphcore music] DANCE6000
[morphcore music] slap
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.