mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu diesem Logo vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Meinungen zu diesem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

das Logo an sich ist Klasse. Da sehe ich Pontenzial und sogar einige Züge einer Sandra Bruce oder einer Judy Reed Silver.

Das kannst du eventuell auch so stehen lassen und zusätzlich daneben oder darunter einen Schriftzug in dem Schriftstil machen. Dann sieht es doch sehr gut aus.

So ähnlich wie hier... habs jetzt nur mal schnell hingeworfen.




Ansonsten mal ohne Schrift im Stern nehmen und den Stern als eigenes Element benutzen. Farben vielleicht ohne Schatten und in 2c? * Keine Ahnung... *

Auf jeden Fall nicht aufgeben, nur umdenken... ausprobieren, flexibel sein, besser werden, weitermachen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 29.08.2006 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenns hier gerade nicht Thema ist - es passt aber gerade hier hin. Der Kunde kann noch so oft König sein… bedenke immer dass jedes Deiner Werke als Referenz in der Gegend rum läuft...

Da kann man noch so oft sagen "Kunde ist König und wollte es so" oder "das war schnell verdientes Geld" – letztlich fällt der Mist auf Dich zurück. Wie schon geschrieben ist Teil unserer Dienstleistung auch die Beratungsfunktion.


…und wenn der Kunde es unbedingt so haben will – und es einem in die Hand diktieren will – kann er es ebenso gleich selber machen…

…ich persönlich verzichte im Extremfall auf einen beratungsresistenten Kunden bevor nachher irgendwo Müll mit meinem Namen erscheint. Das ist noch nicht passiert, weil es immer eine Frage ist wie man es dem Kunden verkauft. Das beste bei "schwierigen" Kunden ist immer er denkt am Ende es war seine eigene Idee.

Klar gibt es auch Schnellschüsse - aber auch die sollten zumindest technisch ok sein - auch wenn man sie nach kürzester Zeit nicht mehr sehen kann. Zumindest Handwerklich sollte man sich dann aber nichts vorwerfen können...

AMEN

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bea1304

Dabei seit: 22.08.2006
Ort: Nähe Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*neu* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
DOMdesign

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Und ja, Kunden sind manchmal komisch.
Wenn der Kunde zufrieden ist und es bezahlt hat - ist die Welt in Ordnung.

Wichtig ist, das Du ihm vorher alle (zB. drucktechnischen - Sonderfarbe etc.) Nachteile aufgezählt hast und er am
End nicht schlecht über Deine Arbeit redet...

Der Dom
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Libell = Libelle
Warum machstn da nix draus!?

http://www.capraro.com.ar/images/MaterialDidactico/ausmalb/insekten/libell.jpg << ah bissel farbe und ein bissel modernisieren!

Oder nen Libellen Kopf?


Kannst das ja versuchen im Stil von deim Stern zu machen *zwinker*


Hier mal ein paar Bilder

http://www.macro-photo.org/species-checklist-arthropods-insects-birds-avians/dragonflies-odonata-macro-photo-images-gallery.htm

http://www.photocase.com/photobrowser.asp?m=searchdo&s=659295

zum genießen und entspannen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Do 31.08.2006 11:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
*ha ha*
* grmbl *

jungejunge...

Da hat die Dame so einen tollen Namen und was kommt als Logo heraus?
Ein gruseliger Stern in 256 Farben!

Schade das du die Kritik nicht annimmst.
Man spricht mir aus der Seele.

Ich würds mal mit einem ggaaaaaaaaaaaaanz anderen Ansatz probieren.

Warte... ich hab eine Vision... probiers mit....
...
...

einer Libelle!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber Hallo, das will ich ja mal hoffen, dass auf dem Logo vielleicht eines Tages ne Libelle sitzt.
Käm sicherlich endgeil rüber...ich hab ne Vision... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen meinungen zu logo
Meinungen zum Logo
Logo - Meinungen
Meinungen zum Logo
Meinungen zum Logo
Logo->bitte meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.