mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein 1. Portofolio vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mein 1. Portofolio
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
"alles scheisse und hast eh keinen skill" bringt ihn denke ich nicht sonderlich weiter.


hab nie behauptet, das er kein talent hat. nur ist es momentan nicht vorzeigenswert. daher -> üben

aber wenn er unbedingt seine photoshopfarbverläufe mit text präsentieren will, bitte. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.03.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@derjan Naja, trotzdem spricht doch nichts dagegen, wenn er wirklich sich erstmal noch 1-2 Jahre mit der Praxis ausseinander setzt bis er ein PF braucht.

Zuletzt bearbeitet von Kian am Do 22.03.2007 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon klar ihr beiden, nur finde ich es angebracher ihm tipps zu geben, als ihn nach hause schicken. damit kann er wnigstens was anfangen. wozu braucht der jung ein portfolio? – ich denke es ist ne prima übung. aber egal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey 18philipp99 ..

erstmal Respekt für das was du in deinem Alter schon an Interesse und Können vorweisen kannst. *Thumbs up!* Mit 16 waren meine Freunde und ich noch auf ganz anderen Pfaden unterwegs - aber das ist ein anderes Thema.. * Mal bisschen die Nase pudern... *

mach dir erstma keinen stress
derjan hat geschrieben:
..nimm dir generell mehr zeit und arbeite mit mehr details und content..

dein screendesign schaut einfach zu grobmotorisch aus. arbeite filigraner und detailverliebter und füge, wie gesagt, beispielcontent ein.

es sind, bis auf ein paar ausnahmen natürlich, noch keine astreinen gestalter vom himmel gefallen.
ich denke wenn du dich ne zeitlang mit der materie beschäftigst, dir andere designs anschaust dann gewinnst du langsam ein gefühl dafür und wirst mit der erfahrung wachsen. wenn ich an meine erste website denke wird mir richtig schlecht..da hätte deine glatt n award verdient Grins

weiter so!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 85
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.03.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider seh ich nicht allzu viel,
da die Seite wieder Ladefehler, oder was auch immer, enthält.

Und, Leute,
seid doch mal ein bisschen netter zu den Youngsters!!!!!!!!!!!!!!! * grmbl *

@Phillip:
Lass dich davon nicht enttäuschen oder so,
mach weiter, üben, üben, üben,
Bücher lesen,
irgendwann mal n Praktikum machen, wenn es dich denn beruflich interessiert.

Ich hab mit 14 auch irgendwo zwischen Word und Paint angefangen *ha ha* *hu hu huu*
*hu hu huu* ... und heute!?

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Wenn ich mir heute meine alten Arbeiten ansehe, dann krieg ich echt Gefühle in der Speiseöhre und denk mir
"Und sowas fandest du GUT!?!?!!? Meine Güte! "

FAZIT: Weitermachen!!!!!!!!! *Thumbs up!*

lg angie
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen portofolio cd - wie ?
slogan ? für personal portofolio
Neue portofolio Website - Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.