mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein 1. Portofolio vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mein 1. Portofolio
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
18philipp99
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 17:16
Titel

Mein 1. Portofolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

so nun möchte ich euch hier auch mein erstes Portofolio vorstellen. (Es dient aber nicht ausschließlich dazu).
Unter www.philipp-alfes.de ist es erreichbar..

So mit meinen jungen 15 Jahren, kann ich sicherlich noch viel lernen, und bitte euch mal die Seite zu kritisieren!

Momentan arbeite ich allerdings schon an einer neuen Version...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe da kein Portfolio ? Die Seite ist mit keinem Inhalt gefüllt.
Für 15 sicherlich nicht schlecht, besser als so manche machwerke von gestandenen Mediengestaltern, aber ist mir zu GFX Lastig, ich würde das etwas schlichter gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
18philipp99
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Ich sehe da kein Portfolio ? Die Seite ist mit keinem Inhalt gefüllt.
Für 15 sicherlich nicht schlecht, besser als so manche machwerke von gestandenen Mediengestaltern, aber ist mir zu GFX Lastig, ich würde das etwas schlichter gestalten.


das liegt zum einen daran, dass komischerweise kein Previewangezeigt wird... kA warum!
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, dass etwas zu "durchgestylt" aussieht... naja ich arbeite daran..

und danke für den comment!
  View user's profile Private Nachricht senden
nitschi

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
erstmal Respekt an Deine 15 Jahre!
Die Schriften oben im Menü finde die einwenig zu groß.
  View user's profile Private Nachricht senden
spike

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.11.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur ein schneller hinweis: portfolio mit 3 statt 4 o's.

viele grüße

spike
  View user's profile Private Nachricht senden
18philipp99
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, das Problem mit den Previews wurde behoben...
Es wird jetzt also in unregelmäßigen Abständen Inhalt folgen.

1 Referenz ist übrigens schon da..

gruß
philipp


Zuletzt bearbeitet von 18philipp99 am So 19.11.2006 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum macht man ein Portfolio, wenn man nur eine Referenz hat? Informiere dich mal, wofür das Wort "Portfolio" eigentlich steht, mach dir nen paar nette Referenzen und denke anschließen nochmal über die Erstellung eines Portfolio nach.

...nur mal so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
18philipp99
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:23
Titel

neues Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich hab mir mal die geschriebenen komentare zu herzen geneommen und was neues, hoffentlich besseres erstellt.
seht selbst : design

ich habe versucht alles eher schlicht zu halten.

Was haltet ihr davon?

gruß


Zuletzt bearbeitet von 18philipp99 am Do 22.03.2007 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen portofolio cd - wie ?
slogan ? für personal portofolio
Neue portofolio Website - Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.