mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein 1. Portofolio vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mein 1. Portofolio
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ohne content gestaltung kann man da nicht viel zu sagen. sind halt nur paar rechtecke und oben habe ich einen versatz im weißen bereich. nimm dir generell mehr zeit und arbeite mit mehr details und content. das ganze muss ja nicht komplett ausgereift sein, blindtexte und platzhalter reichen ja erstmal. nur so kann man wirklich nicht viel dazu sagen außer: blau halt. verstehst was ich mein? es gibt x möglichkeiten wie die seite später mit content aussehen könnte....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Skills: IE, FireFox


was sind das denn für skills, bitte?

naja, ist einfach nur nett. zu sehr auf gfx getrippt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Philipp,

ich finde deine Farbgebung sehr ungünstig gewählt. Dieses dunkle Grau ist für den Zweck zum (verdammt wo ist das kotz Smilie hin ?!?)… und das blau wirk auch sehr kalt. Es ist ein weiterbreiteter Irtum das grau/blau Designs etwas automatisch seriös machen. Falls dies dein Anliegen war – warum möchtest du seriös wirken? Trau dich was du bist kein Kreditinstitut sondern 16 *zwinker*

Ansonsten kann man das wohl erst richtig beurteilen wenn da content und vor allem Bilder drin sind.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu braucht ein kiddie ein portfolio???

üb doch erst mal ein wenig und komm in zwei jahren nochmal. was du da vorstellst ist ja mal gar nichts.

ein rechteck mit farbverlauf und text - der reine wahnsinn!!
und deine fotograpien erst... haben mich richtig umgehauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
18philipp99
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: -
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
wozu braucht ein kiddie ein portfolio???

üb doch erst mal ein wenig und komm in zwei jahren nochmal. was du da vorstellst ist ja mal gar nichts.

ein rechteck mit farbverlauf und text - der reine wahnsinn!!
und deine fotograpien erst... haben mich richtig umgehauen.


du glaubst garnicht wieviele "kiddies" ein portfolio haben....

zu den fotographien, es sind einfache knipserein einer 0815-kamera, die für die homepage meiner schule gebraucht wurden... hattte zeitdruck und musste die mir für den info-unterricht zugänglich machen (weil kein kartenleser vorhanden etc.)da kam mir die idee diese auf meine homepage hochzuladen am simpelsten vor!... so viel dazu!

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
wozu braucht ein kiddie ein portfolio???

üb doch erst mal ein wenig und komm in zwei jahren nochmal. was du da vorstellst ist ja mal gar nichts.

ein rechteck mit farbverlauf und text - der reine wahnsinn!!
und deine fotograpien erst... haben mich richtig umgehauen.


tolle tips und tolle kritik! richtig aufbauend, weiter so *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was willstn da großartig für tipps geben???

da kann man keinen anderen rat geben als zu üben und ein paar bücher zulesen. die hp ansich ok (zum hallo sagen), aber als portfolio???
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es bringt ihn aber nicht weiter wenn du ihm die türe vor der nase zuknallst. meine meinung. der ton macht die musik. Lächel entweder kritik - oder kopf zu. "alles scheisse und hast eh keinen skill" bringt ihn denke ich nicht sonderlich weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen portofolio cd - wie ?
slogan ? für personal portofolio
Neue portofolio Website - Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.