mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: slogan ? für personal portofolio vom 08.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> slogan ? für personal portofolio
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bballer1990
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: D:\Bayern\Neu-Ulm
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 19:33
Titel

slogan ? für personal portofolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi kann mir jmd helfen ich suche einen namen für meine seite "x-designs".
soll ne privte portofolie sein wo man arbeiten von mir sehen kann und sachen wie fonts downloaden kann.


greetz Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

x-designs? Mein Sloganvorschlag wäre: "Da sich heutzutage jeder Penner Designer schmipft, mach ich das jetzt auch. GFX Ahoi! Hier kommt X-Designs"

Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am Sa 08.10.2005 19:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bballer1990
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: D:\Bayern\Neu-Ulm
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:
x-designs? Mein Sloganvorschlag wäre: "Da sich heutzutage jeder Penner Designer schmipft, mach ich das jetzt auch. GFX Ahoi! Hier kommt X-Designs"



? stimmt was nicht ? der name ?? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

serios-creator
  View user's profile Private Nachricht senden
bballer1990
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: D:\Bayern\Neu-Ulm
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dima4ka hat geschrieben:
serious-creator



hört sich gut an aber weitere vorschläge wären gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dark-chamber

was heißt dunkle Kammer. halt dein zimmer wo du alles gestalltest und so

cheerful dot.

sozusagen sauberer Punkt oder Pixel vom drucker. soll heißen dass du perfekt arbeitest und jeder Pixel sitzt auf seinem platz


Zuletzt bearbeitet von DMG-mill am Sa 08.10.2005 21:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:
x-designs? Mein Sloganvorschlag wäre: "Da sich heutzutage jeder Penner Designer schmipft, mach ich das jetzt auch. GFX Ahoi! Hier kommt X-Designs"


*ha ha*

Kann mich bongo nur anschliessen, wenns um den Namen ansich geht, da sowas nichtpersönlich ist... Dann lieber den Namen nehmen oder irgendwas was auch passt, aber nicht so...

Nen Slogan für dich zu machen wird wohl schwer, da man dich nicht persönlich kennt und bei nem Portfolio sollte es doch persönlich sein, oder nicht?

Alles in allem muss rund sein (also passen) und sollte nicht zusammengewürfelt erscheinen. Die Ideen die hier bis jetzt gepostet sind, bestätigen auch irgendwie wieder den Bongo, da ein solcher Slogan wie "Serious-Creator" aus meiner Sicht das ganze mit X-Designs noch verschlimmert.

X-Designs
Serious Creator

Sorry, ist für mich nicht persönlich und nicht seriös... Ein Grund mehr, alt und F4 zu drücken!

Also, ich würds wenn alles nochmal ansetzen, aber dann richtig und nichts mit Design oder irgendwelchen "Pseudo-Zeugs"...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 01:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd mich in SCARFACE-DESIGN umbenennen ...

Dann kannste den Slogan THE WORLD IS YOURS, THE DESIGN IS MINE nehmen ...

Das gefällt fast jedem ...

Oder wenns X-DESIGN bleiben muss ... wie wärs mit DESIGN IST TOT, ES LEBE DESIGN!

* Ich bin müde... *

Sorry, bin zu müde für mehr kreative Ideen!

Gruss,
crazy"thecrow-fan"gecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein 1. Portofolio
portofolio cd - wie ?
Neue portofolio Website - Kritik erwünscht!
nm-artlabs.de personal playground 08
tobiasdeml.com - finished personal portfolio
HILFE: Hochklassige Bewerbungsunterlagen & Personal Identity
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.