mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webdesign gesucht! vom 23.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Webdesign gesucht!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.03.2005 18:29
Titel

Logo für Webdesign gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich suche n Logo für Webstylz. Ich probier schon länger rum, aber mir gefällt nix von dem was ich probiert hab. Langsam gehen mir auch meine Ideen aus. S gibt ja verständlicher Weise auch scho so sau viel Webdesign Logos.
Hab nich gedacht dass mir da so schwer fällt für den Namen bestehend aus Web und Stylz irgendwas zu finden Menno!

Helft mir mal bitte Lächel

Ben
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.03.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehrlich gesagt solltest du dir dein logo selbst überlegen und dann hier
bestenfalls bewerten lassen. ich meine, dir fällt nicht mal ein signet
für dich selbst ein, willst aber deine dienste als designer anbieten?
Menno!

wie läuft das denn dann bei nem kunden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann es verstehen, weil ich das gleiche Problem habe. Die Meinung das man, wenn man sein Logo nicht entwerfen kann, für Kunden auch nichts zustande bekommt, ... sorry aber das kann ich nicht verstehen, weil man sich selber immer unterbewertet, einem eigene Designs grundsätzlich nicht gefallen etc. Es ist in meinen Augen ungemein schwer für sich selber etwas zu entwerfen und gestalten, wobei der Betrachtungswinkel sich schnell ändert, wenn es um Sachen für andere geht!

Leider bin ich absoluter Newbie, das heißt ich schule gerade um, von daher bin ich keine große Hilfe, aber ich setze mich mal an Ostern ran, nur um zu testen ob meine These stimmt! Bis Donnerstag stehe ich aber leider noch unter Stress, von daher, wenns Dir reicht werde ich Dir am Freitag mal ne Idee meinerseits posten!

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 18:42
Titel

Re: Logo für Webdesign gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Webstylz hat geschrieben:
Helft mir mal bitte Lächel

>

zeig was du hast und du wirst beraten.

Jo!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.03.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mein das genauso wie Vogtlanddrache!
Ich mach immer Designs aber n Tag später find ich die dann wieder zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Geht mir aber auch nur bei eigenen Logos so!!

Folgendes gefällt mir noch am besten aber auch nich wirklich gut:




Will halt auch nich nur Text.
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allein der name ist schon nicht so passend.

stylez wäre da schon besser, aber stylz?

und das was du da bisher hast, da kann ich dir nur recht geben, das ist nicht so heiss *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
... willst aber deine dienste als designer anbieten?
Menno!

wie läuft das denn dann bei nem kunden?


mit templates und preis dumping für schnell hingebapptes, wodurch die anderen MG´s noch mehr an´n Arsch gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.03.2005 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will des ja gar nicht offiziell machen mit Webstylz. Is nur so ne kleine Spinnerei.
Bin noch auf der Suche nach ner Ausbildung nach der Schule.
Also keine Sorge das die Ehre der MG's angekratzt wird!!
 
 
Ähnliche Themen [Logo] Webdesign
Logo webdesign
[Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
Webdesign(er) gesucht für fertige Applikation
Gesucht: Das beste Webdesign. Gewinner erhält 2.500€.
LOGO gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.