mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webdesign gesucht! vom 23.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Webdesign gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja aber trotzdem is der name scheisse.


Lächel
utor

/ wie wärs mit:
- webstyl00rs
- wwwebstylAz
...

*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 23.03.2005 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
mit templates und preis dumping für schnell hingebapptes, wodurch die anderen MG´s noch mehr an´n Arsch gehen.


das erklärt einiges, opfer
*ha ha*


und bei dem namen hastes echt nicht leicht
würd mir nen anderen, nich so wannabestyles,
einfallen lassen.
Menno!
 
Anzeige
Anzeige
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wie gesagt, ich bin auch nicht der Könner, aber da ich genauso spinne (habe einen noch genjaleren Namen (Vogtlanddrache)) kann ich Dich schon verstehen. Ich habe da einiges durch aber ich habe was gefunden, das zum Thema Logodesign eigentlich sehr viel aussagt (Logodesign Guide) den findeste hier als Link. Dann habe ich auch so angefangen wie Du, habe auch ein Logo gefunden und werde das auch am Wochenende fertig machen, denn die letzte Woche war ich krank und diese Woche nur am büffeln.

Vielleicht hilft Dir der Guide schon mal weiter und wenn der Name noch nicht richtig feststeht, kannste ja mal mit dem Namen etwas spielen, vielleicht kommste dann noch auf was besseres, falls nicht, dann nimmste den Namen und versuchst mal ein Bildchen drum herum zu kreiieren, damit nerfste die Community hier und jeder Kritiker ist hier eigentlich goldwert und eines ist fakt, auch wenn die hier noch so zetern, Dir muss es gefallen und das Thema musste treffen.

Zu Deinem jetzigen Entwurf ... er sagt nichts aus, weiß nicht wie ich es sagen soll, es fehlt einfach was. Versuche das Ganze so zu sehen, ich will ein Logo, ich will eine eindeutige Verbindung zum Verwendungszweck haben und nun machmal, gib mir 3 Logos und dann sagen die hier schon was, entweder die meckern, dann nimm es Dir nicht zu Herzen, den Geschmack von 100 Mann wirste eh nicht gerecht, aber jeder Kritikpunkt soll Dich zum überlegen anregen und Du wirst sehen, Du kommst immer weiter!

Wie gesagt, ich mache morgen Abend mal ein Logo, dann stehste nicht alleine mit der Kritik!

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal ein logo hinzubekommen, so dass auch ohne die typo der inhalt rüber kommt und die typo nur zur unterstützung dient
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins So, wie versprochen, mein bescheidener Beitrag, aber wie gesagt ich kein Profi, mal auf die schnelle gemacht und nur ne Idee, musste halt noch richtig ausarbeiten, wahrscheinlich Typo ändern etc.

Also einfach mal ran mit der Kritik Grins ich brauch das, denn nur so kann ich lernen!




Gruß Vogtlanddrache[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu viel unruhe, ganz fiese Typo...

Zwei verschiedene soll-Schwarztöne!
(Die Mitte vom @ hattest du wohl in CMYK-Schwarz gesetzt, kann das sein?)


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 25.03.2005 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du, ich habe wie gesagt nur ne Idee hier hergestellt, nicht mehr und nicht weniger! Auch wenn ich anfänger bin, würde ich für ein Orginal was verlangen, weil umsonst ist der Tod auch nicht, allerdings würde ich dann sauber arbeiten, so habe ich einfach nur zusammen gebastelt.

Fiese Typo musste mir trotzdem erklären, wenn ich bitten darf, weil ich Newbie und mir geht es vorrangig um das lernen!

Der Name ist halt typisch, aber trotzdem etwas schlecht gewählt und wie gesagt meinerseits nur ne Idee!

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.03.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eheh , nochn münchner :>

erm würd wirklich namen ueberdenken ..

webstylz O_o also hm O_o
 
 
Ähnliche Themen [Logo] Webdesign
Logo webdesign
[Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
Webdesign(er) gesucht für fertige Applikation
Gesucht: Das beste Webdesign. Gewinner erhält 2.500€.
LOGO gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.