mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webdesign gesucht! vom 23.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Webdesign gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
dkine

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte langsam schon ich bin heute neben der kappe.. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal, ein Lob ist ein Lob und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Schizos sollen einen guten Geschmack haben, weil da mehrere Personen entscheidungen treffen Grins Grins

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nun nochmal das Ganze in einer etwas dynamischeren Variante, wobei ich null Ahnung habe was dynamisch ist! Grins Bitte natürlich wieder um Kritik und bitte sagt nicht Typo schitte, sondern erklärt warum die Schitte ist, denn meiner einer will was lernen und wenn die Kacke schon danpft, dann will ich wissen in welcher Temperatur , Farbe etc, weil nur so lerne ich was!




Danke!

Gruß Vogtlanddrache

P.S. Wäre mal cool, wenn sich der Bittsteller auch äußert, denn ich finde das sollte auf alle Fälle mal drin sein!


Zuletzt bearbeitet von Vogtlanddrache am Sa 26.03.2005 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat fast mehr Ähnlichkeiten mit einem Spermium als mit einer Mouse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Na, das liegt daran, das ich aus Bayern komme und da kennt man nur die weibliche Maus und die sieht bedeutend anders aus Grins , da Du aber sonst nichts auszusetzen hast kommts also ganz gut an, außer die Strichstärke, die passt mir selber nicht, aber das soll der Bittsteller dann mal schön brav selber machen, weil sein Feadback geht mir am meisten hier ab! *Schnief*

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogtlanddrache hat geschrieben:
Egal, ein Lob ist ein Lob und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Schizos sollen einen guten Geschmack haben, weil da mehrere Personen entscheidungen treffen Grins Grins

Gruß Vogtlanddrache

Nichts destro trotz gibt es für Logodesign gewisse Regeln.

Und die sind nicht beachtet. Also isses generell nix und da
braucht auch keiner mit Geschmack zu kommen. Es ist nicht
prägnant, man erkennet keinen Sinn und typografisch isses
auch nichts.

Und wenn einer sagt, dieses Logo sei gut, dann hat er
definitiv keinen Geschmack.

Mal das ganze doch erst mal auf Papier vor - Scribbeln!
Dann wird es viel einfacher, als es am Bildschirm zu entwickeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Vogtlanddrache hat geschrieben:
Egal, ein Lob ist ein Lob und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Schizos sollen einen guten Geschmack haben, weil da mehrere Personen entscheidungen treffen Grins Grins

Gruß Vogtlanddrache

Nichts destro trotz gibt es für Logodesign gewisse Regeln.

Und die sind nicht beachtet. Also isses generell nix und da
braucht auch keiner mit Geschmack zu kommen. Es ist nicht
prägnant, man erkennet keinen Sinn und typografisch isses
auch nichts.

Und wenn einer sagt, dieses Logo sei gut, dann hat er
definitiv keinen Geschmack.

Mal das ganze doch erst mal auf Papier vor - Scribbeln!
Dann wird es viel einfacher, als es am Bildschirm zu entwickeln.


Jo, ich weiß das es kein Logo im herkömmlichen Sinne ist, es ist einfach nur ne Idee und ob ich das nun scribbel oder nur einfach mal so gestalte ist egal, denn es ist ja nicht mein Logo!

Zur Aufklärung sollte ich vielleicht sagen, das folgendes falsch ist:

- Das Logo ist nicht auf allen Medien einsetzbar
- Das Logo hat die falschen Farben (hier RGB)
- etc.

... also ich weiß schon das es nicht passt, aber der Bittsteller bekommt vielleicht mal eine kleine Idee dadurch!

So ok??

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 26.03.2005 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ja ich muss dann wohl mal von dem namen wegkommen Lächel

@ vogtlanddrache: erstmal danke für die idee, da versuch ich mal weiter..

hab mir gedacht könnt ja was mit meinem namen nehmen. dann so linde design oda so und vll ne logo in der art




oops, hab erst den beitrag geschrieben bevor ich alle anderen beiträge gesehen hab Lächel sry, also des 2. logo von dir vogtlanddrache gefällt mir schon ziemlich gut, bis auf die farben vielleicht, aber sonst *Thumbs up!*
sorry dass ich mich solang nich gemeldet hab, war unterwegs.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 26.03.2005 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [Logo] Webdesign
Logo webdesign
[Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
Webdesign(er) gesucht für fertige Applikation
Gesucht: Das beste Webdesign. Gewinner erhält 2.500€.
LOGO gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.