mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Entwicklung für soundsystem vom 31.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Logo] Entwicklung für soundsystem
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
sorry aber die personen sind viel zu ungenau grob nachgezeichnet- das is nix halbes und nix ganzes- und sowieso isses irgendiwie total klobig- die typo ist auch nich mein ding und die verläufe sind bäh- und der gloweffekt geht auch nich- wie war nochmal der link mit den do s und dont s für die logogestaltung?
sorry aber ich würd echt nochmal anfangen :/


verstehe ... aber die vektorgrafik die ich angelegt habe hat so zeihmlich die selben linien wie das original ... (siehe original im zweiten post)
darum verstehe ich das mit dem ungenau nachgezeichnet nicht ... der rest leuchtet ein - ja ja do s and donts hatte die schon fast wieder vergessen aber ein glow und ein verlauf sind echt ganz schön daneben in nem logo ... danke adina für die kritik .... damit kann ich was anfangen ....

//////edit @ bg

ja vieleicht war logo ne falsche formulierung ... sagen wir mal es ist ein bild element für die vorstellung des SoundSystem auf flyern ... so in der art ...


Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 31.03.2005 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Himmel, die sind das?!? *Huch* ich habe auch als erstes an rechte Demonstranten denken müssen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenkriegerin hat geschrieben:
Himmel, die sind das?!? *Huch* ich habe auch als erstes an rechte Demonstranten denken müssen....


also bitte wo wäre der sinn für ein dancehall soundsystem rechte demonstranten zu nehmen ---
ich verstehe auch die asozierung nicht ich habe arbeitskollegen gefragt und die erste antwort war immer : BlackPower
oder klar tommy smith ...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo. sieht eher nach blackpower aus. gefällt mir aber trotzdem nicht. sorry. das erste find cih ganz schlimm mit verlauf und dem glow effekt.
 
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
jo. sieht eher nach blackpower aus. gefällt mir aber trotzdem nicht. sorry. das erste find cih ganz schlimm mit verlauf und dem glow effekt.


ja ... verstehe ich auch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zwei dinge- die schrift kann man schlecht lesen, und irgendwie wirds durch die menschen ziemlich ausladend. hab auch mal ein soundsystem logo gemacht
ich kenne daher die schwierigkeiten...



  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

////aufgrund von extrem fake verschunden <-- Schuld!

Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 31.03.2005 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schmeiß die 2 kerle raus und mach was anderes. oder such 2 neue kerle, die sind nich so de hit.


//lustig das du nach dem post von grind auch sone armeeschrift und nen stern hast. fehlen nur noch so flammen.


Zuletzt bearbeitet von am Do 31.03.2005 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Logo für Soundsystem ... Kritik bitte
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
tips zur logo-entwicklung?
Entwicklung Berliner Logo
Logo Entwicklung für Erlebe-fernreisen.de
Logo Entwicklung ... Brauche Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.