mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auftrag zu vergeben: Logo-Entwicklung vom 08.04.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Auftrag zu vergeben: Logo-Entwicklung
Autor Nachricht
Must-Have
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2007
Ort: Lüneburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2016 09:09
Titel

Auftrag zu vergeben: Logo-Entwicklung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin ihr Lieben,

ich leite hier mal einen Auftrag an euch weiter.
Ein Angebot kann jeder per Mail abgeben - ich teile dann hier mit, sobald der Auftrag final vergeben ist:

"Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Logo für meine 'Kindertagespflege Sunshine' entwirft.
Enthalten sein sollte natürlich der o.g. Name und passenderweise eine Sonne in irgendeiner Form. Ich mag außerdem Marienkäfer, Schmetterlinge und lila, aber darauf muss ich mich nicht unbedingt versteifen.

Wen soll das Logo ansprechen?
Das Logo sollte natürlich Eltern mit kleinen Kindern ansprechen und somit Freude und gute Laune vermitteln. Gerne etwas Farbe, aber nicht quietschebunt.

Wofür möchte ich das Logo verwenden?
Das Logo soll für meine Facebookseite, ggf. später Internetseite, Flyer, Visitenkarten, evtl. Türschild, evtl. später Autoaufkleber und natürlich Rechnungs-/Briefköpfe verwendet werden. (EPS?)

Falls also jemand einige Ideen hat und wir kurzfristig günstig eins erstellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Angebote mit Skribble und Preis an:
kindertagespflege_sunshine@yahoo.de

Liebe Grüße,
Rebecca Leip"
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.04.2016 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das müsstes du in die Jobbörse stellen,bitte.

Hier noch schnell die Regeln und Mindestvoraussetzung (inkl. Kontaktadresse) für den Post:
http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html


Gruß
Nefliete
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Auftrag zu vergeben: Logo-Erstellung
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Job zu vergeben - Logo-Gestaltung für einen Trainer
tips zur logo-entwicklung?
[Logo] Entwicklung für soundsystem
Entwicklung Berliner Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.