mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Entwicklung für soundsystem vom 31.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Logo] Entwicklung für soundsystem
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
schmeiß die 2 kerle raus und mach was anderes. oder such 2 neue kerle, die sind nich so de hit.


//lustig das du nach dem post von grind auch sone armeeschrift und nen stern hast. fehlen nur noch so flammen.


ja ich weiss ich bin der faker schlecht hin das 2. logo ist entstanden bevor ich ihren post gelesen habe ... aber nun gut simsalbim ist er auch schon wieder fort ... * Ich geb auf... *

////ich muss noch mal darüber schlafen jetzt bekomme ich nichts mehr hin ... danke allen für die kritik ...


Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 31.03.2005 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.03.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

japp schmeiß die kerle raus.
mhmh die schrift is schon ein bisschen besser aber mach den zeilenabstand mal lieber nen bisschen größer- is nich so prall wenn das s so an dem e klebt.
mhmh und warum müssens denn unbedingt menschen sein? warum probierst du denn nix mit zb boxen oder dergleichen aus- oder noten oder weiß nich was- gibt doch ne menge was mit sound und musik zu tun hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musst doch nicht gleich eingeschnappt sein und das rauslöschen, hab dich nie des fakens beschuldigt, ist mir nur aufgefallen. Au weia!



beleidigte leberwurst *bäh*


Zuletzt bearbeitet von am Do 31.03.2005 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das irgendwie aggresiv... Nicht mein Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
japp schmeiß die kerle raus.
mhmh die schrift is schon ein bisschen besser aber mach den zeilenabstand mal lieber nen bisschen größer- is nich so prall wenn das s so an dem e klebt.
mhmh und warum müssens denn unbedingt menschen sein? warum probierst du denn nix mit zb boxen oder dergleichen aus- oder noten oder weiß nich was- gibt doch ne menge was mit sound und musik zu tun hat.


das ist so eine sache ich hab mich in den namen verliebt "defender of true sounds" ... verteidiger des wahren sounds
und die beiden haben so etwas von defendern ansich ... das passte ... dachte ich ... und boxen löwen jamaica flaggen gibt es zu hauf im bezug auf dancehall soundsystem ...

///dr.evil ja ja aber du hast auch recht die ähnlichkeit ist da gewesen und ich habe es in der schule gehasst wenn andere layouts oder logos wie meine entwürfe aussahen darum habe ich es zurecht entfernt
  View user's profile Private Nachricht senden
npunkt

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann mach doch was mit nur ner faust. wobei das dann eher das image von angriff hat, aber angriff ist ja noch immer die beste verteidigung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

npunkt hat geschrieben:
dann mach doch was mit nur ner faust. wobei das dann eher das image von angriff hat, aber angriff ist ja noch immer die beste verteidigung


ja ja ne faust habe ich auch schon aber das sieht man ja zu hauf
sowie bei rage

/////ich glaub ich werde mich mal an die zeichentrick serie ranwagen die hiessen auch defender vieleicht kann ich daraus was machen ...


Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 31.03.2005 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
/////ich glaub ich werde mich mal an die zeichentrick serie ranwagen die hiessen auch defender vieleicht kann ich daraus was machen ...


http://www.80snostalgia.com/classictv/defenders/

du meinst die hier oder? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Soundsystem ... Kritik bitte
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
tips zur logo-entwicklung?
Entwicklung Berliner Logo
Logo Entwicklung für Erlebe-fernreisen.de
Logo Entwicklung ... Brauche Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.