mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Künstler für Bandlogo gesucht vom 15.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Künstler für Bandlogo gesucht
Autor Nachricht
Havoc
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.03.2010 18:09
Titel

Künstler für Bandlogo gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und ja, ich habe den entsprechenden Post gelesen Lächel Und nein, umsonst wollen wir nichts.

Wir sind eine nicht mehr ganz so junge Band und derzeit in einer Art kreativem und motivationslastigem Aufschwung. Da man mit Musik alleine heute keinen Blumentopf mehr gewinnt, sind wir natürlich auch an entsprechender Aufmachung interessiert. Was uns dahingehend fehlt sind einfach jegliche grafische Kenntnisse, sei es der Entwurf eines Logos oder die Bearbeitung des selbigen, so dass es web- und shirttauglich wird.

Was wir in erster Linie suchen, ist jemand, der sich ein bisschen in die Musik reindenken kann und kreativ genug ist, ein passendes Logo zu entwerfen. Wir stehen dafür mit all unseren designerischen Qualitäten zur Verfügung, bei Fragen zur Richtung, zur Auslegung der Musik, des Bandcharakters, etc pp. Was man so wissen muss - wir geben da Auskunft. Wir wollen auch nichts unmögliches oder "mal eben ein Logo". Wir haben weder Zeitdruck noch wollen wir etwas umsonst. Ich will nicht behaupten, dass ich mit den Gepflogenheiten eines solchen Gestaltungsprozesses vertraut bin geschweige denn mit den preislichen Gegebenheiten - aber wir löhnen dafür, sofern da vorher absprachen getroffen werden können und man nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird Lächel

Um die Kurve wieder zu kratzen: Wir sind eine saarländische Melodic-Death-Metal Band mit vielerlei Einflüssen und Denkensweisen. Von Veganern über Gothics bis hin zu Buddhisten ist bei uns an Musikern und Individuen alles vertreten. Entsprechend vielschichtig ist unsere Musik. Wir haben auch gewisse Vorstellungen, wie sowas aussehen könnte, die will ich hier aber nicht breittreten.

Falls es also jemanden, oder gar mehrere Leute, gibt, die mit meinem Schrieb was anfangen können und sich denken "Ja, das wär was für mich", würd ich mich prophylaktisch mal über Post unter band[at]innerriot.com freuen Lächel Erste Kontaktaufnahme und so.

Damit wir nicht ganz gesichtslos bleiben, findet ihr unter http://www.myspace.com/innerriot auch was für auf die Ohren und das ein oder andere Gesicht Lächel

In Hoffnung auf Resonanz (bevorzugt per Mail)

Fabian

Inner Riot


Zuletzt bearbeitet von Havoc am Mo 15.03.2010 18:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Benötigen Künstler für Bandlogo
Künstler Gesucht
Künstler für Logoerstellung gesucht
Bandlogo GESUCHT?
Bandlogo gesucht.
Bandlogo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.