mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Künstler für Logoerstellung gesucht vom 19.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Künstler für Logoerstellung gesucht
Autor Nachricht
6FU
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.04.2009 18:06
Titel

Künstler für Logoerstellung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Logo für ein "Experiment". Ich habe selbst ein paar Projekte am laufen (z.B. Webseiten, Foren, Videos, Fotos usw.). Ich hätte gern ein eigenes Logo, an dem man meine Arbeit sofort zu ordnen kann!

So wie etwa die großen Filmefirmen (Warner Bros., Pixar etc.).

Natürlich sind die Projekte alle kostenlos und es wird damit kein Gewinn erzielt.
Ich habe mir überlegt, mir ein eigenes "Wallpaper" erstellen zu lassen (Ich selber habe davon keine Ahnung) und die Nutzerrechte an mich übertragen zu lassen.

Hiermit mache ich einen Suchaufruf an alle Künstler! Wer Interesse hat mir ein Logo zu erstellen, möge sich bitte bei mir melden.

Falls sich meine Projekte bewähren und vielleicht mal finanzielle Gewinne erzielt werden können, wäre ich natürlich sofort bereit die gesamten Rechte zu kaufen!

Über die Einzelheiten kann man sich dann näher unterhalten.

Wäre sehr glücklich, wenn sich ein freiwilliger Künstler finden würde!



MFG

6FU
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.04.2009 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erziele mit Brötchen essen auch keinen finanziellen Gewinn, trotzdem muss ich dem Bäcker die Brötchen bezahlen... * Mmmh, lecker... *

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Und wenn du dich mal hier etwas umgeschaut hättest im Forum, dann würdest du sehen, wie solche Anfragen wie deine hier enden...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 19.04.2009 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
6FU
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.04.2009 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, tut mir leid. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nicht groß umgeschaut habe, aber ihr habt natürlich Recht.

Ich wollte niemanden auf den Schlips treten, ich bin halt zu blauäugige an die Sache heran getreten ohne vorher nachzudenken.

Ich werde mich dann mal selbst versuchen, um etwas zu herzustellen. Mal sehen ob es was wird.

Für mich ist es nur schwer ein Logo zu basteln, ohne Werke anderer zu missbrauchen. Ich möchte ja keinen Diebstahl begehen!

Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

MfG 6FU
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.04.2009 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guter Ansatz - dein Ergebnis stellst du für Kritik zur Schau und ehe du dich 3x im Kreis gedreht hast -> Logo
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.04.2009 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier wird gerne geholfen Lächel Also wenn Du soweit bist zeig Dein Logo doch einfach aber sei bereit mit Kritik auch umzugehn. So sind hier schon tolle Ergebnisse herausgekommen:)



PS: Ansonsten ein Künstler für ein Logo * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe gesucht ... Logoerstellung Sportverein
Künstler Gesucht
Künstler für Bandlogo gesucht
Logoerstellung
Logoerstellung
hilfe bei logoerstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.