mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Visitenkarten vom 12.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] Visitenkarten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
matis
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 22:20
Titel

[Kritik] Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ihr könnt ja mal ne Kritik zu der Visitenkarte abgeben, all zu viele Freiheiten hatte ich nicht also Farbgebung, Infos und Bilder waren vorgegeben.

Bin also für jede Art von Verbesserungsvorschlägen offen.

Vorder- und Rückseite findet ihr in der PDF...

VK_Mueller


Zuletzt bearbeitet von matis am Mo 12.09.2005 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoffentlich ist der erzwungene Blocksatz bei der Adresse da mal ganz schnell weg! <-- Schuld!

Zur zweiten Seite: Ich würde nur einen LKW drauf pappen. Vielleicht mit Anhänger(last)? Gegeneinander wirken sie irgendwie aggressiv. Und eine Fahrschule soll ja eher Sicherheit vermitteln.

In "Energiesparende" ist ein Fehler.


Ändern und noch mal zeigen. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 12.09.2005 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matis
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is editiert, hat keiner gesehen *zwinker* , aber die LKW müssen beide drauf da die Fahrschule mit Volvo sowie mit Scania fährt.

Zuletzt bearbeitet von matis am Mo 12.09.2005 23:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sind LKW, keine LKW's. Das mal am Rande.

Der Energiefehler wurde schon bemängelt.

Die Typo geht mal gar nicht - weder der Blocksatz,
noch die Mischung. Mal Versal, mal nicht, mal
condensed, mal nicht. Nein. Dann mal zu große
Laufweite...

Die Bilder sagen mir auch nicht zu, zudem sind sie
zu gering aufgelöst für den Druck.

Das PDF als solches soltest du mal auf Fehler
prüfen: Es wimmelt.

Wozu die Farbkontrollstreifen und Dateiinfo?


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 12.09.2005 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Lieber nen Jpeg posten, als "nen Probedruck"...

2. Find ich das Teil, alles in allem "nicht wie ne Fahrschule, sondern eher wie ne Spedition".

3. Genaue Details wie Text usw. find ich unschön gesetzt. Laufweite bissl viel und und und...

4. Sind die Bilder Vektoren? Sehen so nach "nachgezeichnen lassen" aus...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.09.2005 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verpixelte, und für das Format zu detailierte Grafiken, eine unmögliche Typo, und alles in allem sehr spannungslos (sieht öde aus)

cyanamide hat geschrieben:
Wozu die Farbkontrollstreifen und Dateiinfo?

Sieht doch so schön wichtig aus! Grins
 
matis
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs mal neu aufgebaut. Das ist übrigends das erste mal, das ich sowas mache. Ich will es aber auch ordentlich machen deshalb bin ich ja hier.

VK_Mueller


Und warum wäre ein JPEG besser als ne PDF Datei o0?


Zuletzt bearbeitet von matis am Mo 12.09.2005 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehrlich gesagt, seh ich nur "ne andere Schrift" und in der Quali wirkt das teil immernoch schlecht. Kann man mehr draus machen...

Peaze!

P.S. Allein schon, das der PKW nur halb ist... Haben die nur halbe autos und dafür ist eine Fahrstunde dann 2 Stunden lang? *ha ha*

Edit: Ein Jpeg zeigt das was wir sehen sollen/wollen (sogar mitten im Post, wnen man es einbindet) und brauch keinen extra reader (der wieder laden muss)... Ausserdem solltest du das ding grösser posten... Richtmass von 700 pixeln breite (forumsschrumpfer kommt sonst zum Einsatz) ist hier nen gutes Augenmass. Geht einfach schneller und ist aktuell besser als deine pdfs... *zwinker*

Edit2: Hier gabs mal nen Thread, wo jeder seine Karten zeigte... leider find ich den grad nicht. Vielleicht gelöscht oder ich bin grad nicht zu nah am Monitor! Grins Vielleicht weiss cyan ja noch was mehr....


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mo 12.09.2005 23:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meine ersten Visitenkarten (Kritik)
Visitenkarten - Kritik / Änderungen ?
Visitenkarten - Kritik und Lob - Ingenieurbüro
Kreative Kritik gefragt - Logo und Visitenkarten!
6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
"Visitenkarten" Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.