mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich soll ein logo machen für die Firma vom 21.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich soll ein logo machen für die Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast gefragt, wir haben dir erklärt, dass es nichts ist und wie es richtig gemacht wird. Du hast nichts davon umgesetzt. Wieder hast du gefragt und wieder haben wir dir erklärt, wie es richtig geht. Du sagst, du hast die Hilfen zur Logoerstellung gelesen. Hast du sie wirklich gelesen, oder nur die bunten Bildchen angeschaut?
Es hat aber langsam den Anschein, dass wir dir die Arbeit abnehmen sollen. Und das machen wir nicht. Denn die meisten hier bekommen so etwas vergütet und bezahlen ihr Dach über dem Kopf damit.
Der Bäcker um die Ecke schenkt mir auch keine Semmeln, wenn ich in den Laden gehe und jammere, dass ich absolut keine Ahnung hab, wie man leckere Semmeln bäckt.


Viel Spaß dir beim Suchen. Es gibt keine Alternative im deutschsprachigen Raum für das MGI. *ha ha*

Tschüss.
  View user's profile Private Nachricht senden
muelleme
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2008
Ort: hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Du hast gefragt, wir haben dir erklärt, dass es nichts ist und wie es richtig gemacht wird. Du hast nichts davon umgesetzt. Wieder hast du gefragt und wieder haben wir dir erklärt, wie es richtig geht. Du sagst, du hast die Hilfen zur Logoerstellung gelesen. Hast du sie wirklich gelesen, oder nur die bunten Bildchen angeschaut?
Es hat aber langsam den Anschein, dass wir dir die Arbeit abnehmen sollen. Und das machen wir nicht. Denn die meisten hier bekommen so etwas vergütet und bezahlen ihr Dach über dem Kopf damit.
Der Bäcker um die Ecke schenkt mir auch keine Semmeln, wenn ich in den Laden gehe und jammere, dass ich absolut keine Ahnung hab, wie man leckere Semmeln bäckt.


Viel Spaß dir beim Suchen. Es gibt keine Alternative im deutschsprachigen Raum für das MGI. *ha ha*

Tschüss.


Wie du gesehen hast ich wollte wissen was ihr davon haltet...aber anscheind lest ihr auch nicht alles *zwinker* und es gibt auch noch andere Foren bzw. vlt hab ich einfach den falschen tag mit den falschen leuten erwischt...

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lomo_21

Dabei seit: 24.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.10.2008 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

melonemedia hat geschrieben:
Ja hier schaut euch das mal an

also Melonemedia erstellt Videos, Fotos, und Grafiken in alle richtungen aber nur im Bereich bzw hauptsächlich in Musik. Und das ist mein Problem...ich sitze da schon 3 Tage dran und morgen soll es zum Druck...oh man hätte nicht gedacht das das sooooo schwer ist ehrlich gesaagt *Huch*

http://img504.imageshack.us/my.php?image=2t4xvad5ge5.jpg

hier ein Bild

Und danke das ihr antwortet... kuss



Ein Tipp unter Freunden: schon mal an eine Tätigkeit als Hausmeister gedacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Logo für neue Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.