mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauch Hilfe beim visuellen Update aufs 21.Jahrhundert vom 14.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich brauch Hilfe beim visuellen Update aufs 21.Jahrhundert
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sveny25
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 14:54
Titel

Ich brauch Hilfe beim visuellen Update aufs 21.Jahrhundert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich brauch mal etwas Hilfe beim visuellen Update auf das 21.Jahrhundert.
Ich würde es ja gern schaffen das ganze etwas anzupassen aber Momentan fällt mir da gar nix ein.
Letztens hatte ich nach Anregungen gefragt und da wurde mir gesagt ich soll es an das 21. Jahrhundert anpassen nur leider nicht wie und wie gesagt mir fehlen die Ideen.
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

www.die-gedichteschreiber.de

Gruss Sven


Zuletzt bearbeitet von sveny25 am Fr 14.03.2008 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was willst du denn anpassen? deine website? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sveny25
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Webseite zumindest das Aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das sieht schon wieder mehr danach aus, dass Du wieder mal Besucher brauchst. Wie immer. Aber, well, hier wird Dir jetzt keiner 'ne Anleitung geben, wie Du den Mist da schoen bekommst. Es gibt da zwei Moeglichkeiten:

1. Du setzt Dich hin, machst Dir Gedanken, zeigst etwas und laesst Dir anschließend Kommentare zu geben (in einem alten Thread von Dir)

oder

2. Du machst gleich 'n Jobangebot draus, laesst das richtig machen und freust Dich.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sveny25
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein wirklich ich brauch keine Besucher ich brauch wirklich hilfe. Und ich hab mir ja gedanken gemacht und dann den letzten Beitrag geschrieben und da wurde geschrieben das ich mal ein Update auf das 21. Jahrhundert machen sollte. Eine Anleitung wird mir da nicht viel helfen nehm ich an. Die Farben Passen ja und mit den Schriftarten ist das so ne sache aber das Design da fällt mir nichts ein und schon gar nicht für das 21. Jahrhundert.

Tut mir leid das ich schon wieder geschrieben habe.

Gruss Sven
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CSS-Galerien durchschauen, inspirieren lassen.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Fr 14.03.2008 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sveny25
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider ist es bei mir mit der inspiration nicht so besonders.
Hab ich nämlich auch schon probiert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib mal ein wenig genauere Details.

Was soll unbedingt bleiben? Wie sollte der Aufbau sein, oder ist es egal? Soll es für den Benutzer eher Interaktiv sein, oder lediglich zum Lesen? Wofür ist die Seite gut? usw ...

Würde eventuell mal nen Design machen, falls mir was einfällt usw.
Aber guck dir mal auf dieser Seite: http://www.forwebdesigners.com/ unter der Kategorier "Inspiration" ein paar Webseiten an und überleg welche passen zu deiner und was willst du auch haben. Daraus kannst du dir dann deine eigene basteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild mit Schwächen in der visuellen Optimierung
mit cans (aerosol) aufs shirt?
Projekt: Von InDesign aufs iPad
Brauch mal eure Meinung...
Another Deckblatt! Brauch Feedback!
Brauch ´nen Slogan für ´ne Klimaschutzinfoveranstaltung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.