mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe/Ideensuche für Abi Zeitung vom 16.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe/Ideensuche für Abi Zeitung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhh, das weiss ich noch nicht genau...vllt ein spitznamen oben rüber, oder seitenzahl oder werbung ?
ma gucken

hab noch 2 ideen.

- der hollywood stern von dem walk of fame...hab da schon ne gute vorlage für gefunden, da kann man immer die schrift wegretuschieren und was reinschrieben - wirkt ziemlich cool glaub ich




- Hollywood berg - da hab ich auch schon Vorlagen für und die Verweundung ist ziemlich die gleiche wie mit dem stern. einfach was neues reinschrieben oder als "header" nehmen - ABITUR 08 - oder so
->> Problem jedoch, ich weiss nicht genau wie ich die schrift retuschieren soll ?--kopierstempel ?...hier eine vorlage, hab leider noch nix besseres gefunden...


  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ideensuche für Deutschlandflagge
Ideensuche für Mailing
Ideensuche [Abiballkarte]
[Logo] Ideensuche
Ideensuche - Redesign HP
Ideensuche für neuen Namen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.