mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, ich suche einen anständigen Firmennamen... vom 10.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe, ich suche einen anständigen Firmennamen...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
idwerbung

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verkaufst Du eigene Produkte?
Welchen Stil haben Deine Textilien?
...

Zeig halt einfach ein paar Bilder der Textilen. Evtl. kann man damit mehr anfangen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2010 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibt sich ja wer richtig Mühe, uns zu begeistern. Toll...

Die Leute sind schon so nett, dir ein wenig zu helfen, und du schreibst zweimal den gleichen Satz, was soll uns das sagen? Dass da wer am Rechner sitzt, der a) sich keine Mühe gibt, b) keine Ahnung von seinen eigenen Vorstellungen hat, c) kein Ladenkonzept hat und d) nicht mal ein Brainstorming beherrscht. Da macht das Helfen richtig Laune.

Ganz ehrlich, wenn du hier was von uns möchtest, setz dich mal auf deinen Hintern, schnapp dir Zettel und Stift, schreib mal dein Konzept auf, deine Vorstellungen, was verkaufst du, an wen, wie sieht es aus (wurde hier alles schon genannt, die Listen sind also da zum abarbeiten) und vor allem schreib Ideen für deinen Namen auf. Du mußt doch was im Kopf haben und wenn nicht denk mal drüber nach. Einfach herkommen und sagen, macht mal bitte, läuft nicht.
 
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieder eine unkritische unterschätzung des kreativitiätaufwands - unserer arbeit, glaube ich. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleinkarriert und -gestreift

Zuletzt bearbeitet von Lupusfried am Do 11.03.2010 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
kleinkarriert und -gestreift


wobei sich aus kleinkarriert echt ein geiler laden-name zaubern ließe. ich mag so selbstironische namen bei läden... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wir schon beim thema sind... aber wenn dann bitte "kleinkariert" *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"kleinkariert und zugeknöpft" wär doch n toller name Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2010 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

angezogen

voilà!
ja, oder eben "voilà" als name!!! jawoll Grins

stoffbar
kleiderbar
hm, gibts alles schon... *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von chriss am Do 11.03.2010 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik zum Firmennamen
Firmennamen Zusatz
Ich brauche einen Firmennamen - Wer kann mir helfen?
Die verzweifelte Suche nach einem Firmennamen!
Firmennamen gesucht "schwer"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.