mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, ich suche einen anständigen Firmennamen... vom 10.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe, ich suche einen anständigen Firmennamen...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
nkdesign
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2010 21:09
Titel

Hilfe, ich suche einen anständigen Firmennamen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch Fachleute und dachte mir das ich da an der richtigen Stelle bin;-)

Also wer kann mir denn wer freiwillig will natürlich.......*zwinker* einen schönen Firmennamen sagen für meinen Shop....ich habe zwar zur Zeit schon einen, aber den finde ich irgendwie einfallslos.......nkdesign.......
Also ich verkauft Jungstyle-Mode und Heimtextilien zur Zeit nur auf eBay will aber bald auch mal einen eigenen Web-Shop eröffnen.........

Wer hätte denn da ein paar Vorschläge, danke euch jetzt schon mal......

GLG
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir ist schon klar, dass andere Firmen dafür zahlen müssen?

Ich bezweifle, dass Du ohne Eigeninitiative auch nur den Ansatz von etwas Hilfe bekommen wirst. Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir Was". Als Nächstes willst Du noch ein Logo für lau ...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NK Textil- und Bekleidungsvertrieb

Den Vorschlag gibt's umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden
nkdesign
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2010 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@idwerbung
Ja das weiss ich das wir hier nicht bei wünsch Dir was sind, deswegen hatte ich auch geschrieben wer freiwillig will.......

Ich weiß das heut zu Tage alles Geld kostet, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir vielleicht ein paar Tip´s geben kann.........wer nicht will muss ja nicht.......

@Astro
Danke schon mal für den Vorschlag *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon geschrieben, währe etwas mehr Eigeninitiative wünschenswert. Schreib doch mal was Dir so im Kopf rum geht. Mit diesen Infos kann dann auch eine gewisse Hilfestellung gegeben werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei sowas sollte der TE zunächst seine Vorschläge kommunizieren, dann kann man darüber diskutieren und es entwickelt sich vielleicht was ... ansonsten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nkdesign
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2010 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss ehrlich zugeben, das ich da ein wenig einfallslos bin.....bzw da fehlen mir einfach die ideen.....
Also es sollte vielleicht ein Name sein, den man als Kunde leicht im Kopf behält und der ein wenig was über die Firma sagt, sowas dachte ich mir. Vielleicht auch was mit meinem Namen N.Klein ??????

Wenn ich was tolles wüsste, würde ich ja nicht euch Profis und Hilfe bitten *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von nkdesign am Mi 10.03.2010 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nkdesign hat geschrieben:
Also es sollte vielleicht ein Name sein, den man als Kunde leicht im Kopf behält und der ein wenig was über die Firma sagt, sowas dachte ich mir.


Das Sollte so ziemlich jeder Firmenname. Wir wissen ,bis auf die wenigen Infos aus Deinem Post, nichts über Deine Firma. Wie sollen wir da einen brauchbaren Tipp für Deinen Firmennamen geben?

Zitat:
NK Textil- und Bekleidungsvertrieb
könnte schon passen. Möglich ist auch ein Phantasie-Name.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firmennamen Zusatz
Kritik zum Firmennamen
Ich brauche einen Firmennamen - Wer kann mir helfen?
Die verzweifelte Suche nach einem Firmennamen!
Firmennamen gesucht "schwer"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.