mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe bei logoentwicklung vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe bei logoentwicklung
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 10:45
Titel

hilfe bei logoentwicklung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute bin gerade dabei ein logo für ne firma zuentwickeln die sich auf software entwicklung, netzwerke und server spezialisiert hat allerdings fällt mir gerade nicht wirklich was ein dass ich als eyecatcher (grafik) mit einbauen könnte...

habt ihr nen vorschlag..
 
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht könnte man ja cd`s oder verschiedene bauteile von pc`s nehmen?
kleiner spontaner einfall
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja bei den mageren angaben kann dir wohl keiner helfen. *Thumbs up!*

vllt hat der firmenname was besonderes? hat die firma besondere
eigenschaften? etc..

sollen wir uns alles selber ausdenken?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt scho was mit pfeilen in einem rechteck machen is aber schon zu ausgelutscht meiner meinung nach will ja nicht wenn ich dann meinen vorschlag online stell dass eine sagt hey das sieht aus wie meines

Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dir denn schon mal kleine gedanken gemacht was man machen könnte?
vielleicht solltest du erst mal etwas anfagen zu "basteln" also nur mal so keine ideen zusammen schmeißen und dann mal weiter schauen ob noch was besseres kommt
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hab ich scho wie du sehen kannst aber nur scheisse.... <-- Schuld!


deswegen frag ich ja ob einer ne gute idee hat weil mir gerade schlecht was einfällt


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so jetzt können wir ja sehen was du schon gemacht hast und können besser tipps geben!!!

aber wenn ich mal so sagen darf ich finde die gar net so schlecht gut passen vielleicht nicht zu der firma aber die sind schon mal gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
gar net so schlecht gut passen vielleicht nicht zu der firma aber die sind schon mal gut Lächel


*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logoentwicklung DJ
Logoentwicklung
Logoentwicklung
Logoentwicklung
Logoentwicklung DIALOG
Logoentwicklung für Blumenhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.