mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe bei logoentwicklung vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe bei logoentwicklung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

wenn du netten jungen herren auf da siete eins richitg gelesen hätten dann würden sie wissen dass ich heute nachmittag schon etwas gepostet habe....


danke fürs lesen *Thumbs up!*
 
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:

Also, erstmal selber ein bisschen arbeiten, Willen zeigen, Skribbles, erste Entwürfe oder wenigstens Ideen posten,
dann abstauben.

*zwinker* Lächel



also das ist ja schon ein bisschen viel verlangt du aufgeblasener grafikarsch. wer glaubst du eigentlich das du bist?
mein kleiner nachbar kann bessere websides machen als ihr alle zusammen in diesem forum, und der will dafür nicht gleich irgendwelche "leistungen" sehen oder sowas. dem reicht ein chuppa chups mit colageschmack. ich komm hier hin, bin so nett und melde mich an, und dann kommen hier solche antworten. ich glaub es hackt! ihr verblödeten grafik xylakanten könnt mich mal kreuzweise. entweder mir macht jetzt hier jemand ein logo umsonst oder ich geh in ein anderes forum, dann könnt ihr mal gucken wo ihr bleibt. nur weil ihr das zehnfingersystem beherrscht und wisst wie man photoshop öffnet heißt das nicht das ihr bessere menschen seid. im grunde seid ihr garkeine menschen. so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
hallo

wenn du netten jungen herren auf da siete eins richitg gelesen hätten dann würden sie wissen dass ich heute nachmittag schon etwas gepostet habe....


danke fürs lesen *Thumbs up!*


ja wo ist es denn? *Huch*



morf: *ha ha* *Thumbs up!*
 
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
chuppa chups mit colageschmack


* Mmmh, lecker... * ich machs!
 
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ironie ist zum greifen nahe...

Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
die ironie ist zum greifen nahe...


na wo ist es denn? was du gepostet hast?
 
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.09.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder schließen oder der autor des threads postet endlich mal ne idee !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.09.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der autor hat ja nicht einmal erste ideen ins forum gemacht!
will das man ihm hilft aber stellt keine vorschlage rein dann kann man auch nicht helfen! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwicklung
Logoentwicklung
Logoentwicklung
logoentwicklung DJ
Logoentwicklung für Blumenhaus
Hilfe bei Logoentwicklung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.