mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe bei logoentwicklung vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe bei logoentwicklung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi nochmal

hab etz nochmal mit dem kundengerdet und er möchte eine symbol bzw nur ein zeichen als erkennungsmerkmal

BITTE HILFE * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

mit was für einem symbol kann man den die it branche (spezialisiert auf software entwicklung, netzwerke, server) am besten darstellen.....



HILFE
 
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas müsst du eigentlich selber hinbekommen. du wirst für deine ideen bezahlt.
wenn du dir selber nichts ausdenken kannst dann nimm keine aufträge an.

schon brainstorming gemacht?
und hier als anregung...

http://de.wikipedia.org/wiki/Informationstechnik

http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official_s&hl=de&q=Informationstechnik&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi

die bildersuche von google kann sehr nützlich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs doch mal mit nem staubsauger
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchs doch mal mit nem Studium!
Und nimm in 4 Jahren Aufträge an... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal als kleine richtigstellung nicht dass noch mehr so möchte gern wichtigmacher so beschissene einträge machen... ich mache dies als übung und tut mir leid dass ich des nicht gleich mit hingeschrieben hab und ich gesagt habe kunden... kann ja nicht jeder gleich so ein superstudent sein wie ihr alle... und desweitern möchte ich hinzufügen dass auch nicht gerade ihr, die die letzten einträge getätigt haben die super designer seit wenn man arbeiten von euch ansieht naja ich weiß ja nicht immer.

also wenn ihr nur einträge wie diese hier macht dann kann ich eine neuen punkt unter allgemeines namens "ich bin der beste und labber nur scheisse in ganze tag" aufmachen... also steckt euch euere ich möchte in diesem forum helfen art in euren arsch.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein weiser Mann hat geschrieben:
Gibst du dir keine Mühe, gebe ich mir auch keine.


Die Sache ist die:

Du kommst hierher und verlangst etwas, ohne mal wenigstens eigene Vorschläge zu posten,
was den Eindruck erweckt das du einfach nur was abstauben willst ohne dir Mühe zu geben.
Diesen Vorschlag wirst du dann womöglich als deinen genialen Geistesblitz verkaufen. Das
Die User in diesem Board so genervt reagieren, liegt daran, dass solche Fälle hier täglich
mehrfach auftauchen.

Wie würdest du antworten?

Also, erstmal selber ein bisschen arbeiten, Willen zeigen, Skribbles, erste Entwürfe oder wenigstens Ideen posten,
dann abstauben.

*zwinker* Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.09.2006 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs im Gefühl gehabt, dass Du ein klein wenig unlocker bist...

* Nee, nee, nee *

Manchmal kommts einfach darauf an wie man fragt!
Schade für Dich, hier kann man, (wenn mans vernünftig anstellt) den einen oder anderen Tip bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
mal als kleine richtigstellung nicht dass noch mehr so möchte gern wichtigmacher so beschissene einträge machen... ich mache dies als übung und tut mir leid dass ich des nicht gleich mit hingeschrieben hab und ich gesagt habe kunden... kann ja nicht jeder gleich so ein superstudent sein wie ihr alle... und desweitern möchte ich hinzufügen dass auch nicht gerade ihr, die die letzten einträge getätigt haben die super designer seit wenn man arbeiten von euch ansieht naja ich weiß ja nicht immer.

also wenn ihr nur einträge wie diese hier macht dann kann ich eine neuen punkt unter allgemeines namens "ich bin der beste und labber nur scheisse in ganze tag" aufmachen... also steckt euch euere ich möchte in diesem forum helfen art in euren arsch.


Da ist nicht nur die Rechtschreibung unter aller Kanone. Glaubst du, so hat man Lust dir zu helfen?

Zeig ein paar Ansätze und man wird dir helfen diese weiterzuentwickeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logoentwicklung
Logoentwicklung
logoentwicklung DJ
Logoentwicklung
Hilfe bei Logoentwicklung!
Logoentwicklung für Blumenhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.