mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] bei Erstellung eines Forum Logo vom 06.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Hilfe] bei Erstellung eines Forum Logo
Autor Nachricht
DiY
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 11:57
Titel

[Hilfe] bei Erstellung eines Forum Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst mal guten tag zusammen,

bevor ich anfange zu posten um was es geht, wollte ich mich entschuldigen falls ich im falschen forum poste,sollte das der fall sein bitte verschiebt diesen beitrag,Danke.

so nun zu meinem anliegen,
wir suchen für ein forum ein neues logo,den das was wir jetzt haben ist nicht halbes und nichts ganzes, da wir in dem forum aber eigendlich nichts mit Mediengestaltung oder grafik zu tun haben fällt es uns auch recht schwer selber ein neues forum logo zu erstellen.
daher haben wir uns überlegt ,das wir einfach mal in einem Mediengestalter forum nachfragen ob die jungs die eh andauernt grafik Battles austragen nicht lust haben ein Battle für unser logo auszutragen Lächel.

gesagt getahn, also bitte ich euch ein Battle auszutragen in dem es um unser logo geht.

jetzt braucht ihr bestimmt ein paar Battle regeln ^^ ok kein thema.

also unser jetztiges logo ist das hier *Schnief*




wichtig ist folgendes:

Das Diy muss in Form,Farbe, Rahmen und Schrift erhalten bleiben und mit ins neue logo einfliesen
Das neue logo sollte in der länge nicht größer sein als ca 800 pixel , in der höhe habt ihr so zimmlich freie hand.

Das war es auch schon was es zubeachten gibt, wer sich das forum anschauen will um zu sehen wie es aussieht kann das gerne HIER tun.


Ich hoffe das ihr uns was Tolles vor den Latz knallt und wir dank euch vielleicht bald ein neues logo für unser forum haben.


Mfg Diy

ach ja , wir sind die grüßt deutsche diybeamer community in deutschland , vielleicht kann man das ja auch mit ins logo einbauen , das ist aber keinesfalls ein muss.


Zuletzt bearbeitet von MAFIA am Mo 06.06.2005 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben und gesäubert

muss den leuten recht geben!umsonst ist nichts! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Forum Logo.
[Kritik] Logo für Forum
Logo für Rennrad-Forum
Fußball Forum Logo
Logo Erstellung
tipps zur logo erstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.