mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Erstellung / Hirsch vom 10.11.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo Erstellung / Hirsch
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MPRocks
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.11.2010 17:05
Titel

Logo Erstellung / Hirsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß ich hab die Richtlinien schon gelesen, trotzdem bitte ich um Rat.

Brauch für ein Logo ein Hirsch/Bockgeweih das mit einer Krawatte oder fliege ausgestattet werden soll. Als Gimmick wäre eine witzige Brille (like NERD) noch nett; wenn es sich einbauen lässt. Auch so ein Ansatz von einem Anzug wäre sehr nice.

Hab schon mal was in der Art probiert, aber irgendwie taugt mir das nicht so.




Bin für Anregungen und Vorschläge oder schon Erstellungen sehr dankbar. Sollte das Logo kommerziell weiterverwendet werden, ist dies natürlich nicht for free.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.11.2010 17:26
Titel

Re: Logo Erstellung / Hirsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MPRocks hat geschrieben:
Sollte das Logo kommerziell weiterverwendet werden, ist dies natürlich nicht for free.


raff i net! und jetzt ist es für free?

sieht doch ganz nett aus, was willst du denn daran ändern?
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.11.2010 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das also nur ein Projekt just for fun von dir? Dann würde ich sagen, hinsetzen, skribbeln, weiter probieren, selber machen.

Oder was sollen wir genau machen? was heißt "sollte das Logo kommerziell weiterverwendet werden"? Was hast du denn vor? Stell deine Versuche hier online, dann können wir verbessern. Aber einfach so machen weil du es gern hättest? Hmm...?!
 
MPRocks
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.11.2010 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo ist, je nachdem wenn es gut ist und weiterverwendet wird, für ein Einzelhandelsgeschäft geplant. Nicht "for free" sollte ausdrücken das dann das erstellte Logo natürlich honoriert wird.

Ich weiß das es ein kritisches Forum hier ist, die Arbeit wo ich "gebastelt" habe ist aus einzelnen Elementen zusammengeschustert und kann dann nicht auf jede größe variiert werden (Flyer, Poster, Webpage, etc), daher brauch ich da schon was gescheites ... darum geht es ...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 17:39
Titel

Re: Logo Erstellung / Hirsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MPRocks hat geschrieben:
Hab schon mal was in der Art probiert, aber irgendwie taugt mir das nicht so.
Bin für schon Erstellungen sehr dankbar.

Passt doch... "For free" wirst du hier auch nichts besseres bekommen, wenn überhaupt...

MPRocks hat geschrieben:
Sollte das Logo kommerziell weiterverwendet werden, ist dies natürlich nicht for free.

Ein Designer möchte, ganz gleich ob seine Arbeit kommerziell genutzt wird oder nicht, trotzdem für seine geleistete Arbeit bezahlt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du ernsthaft gewillt bist die Arbeiten zu entlohnen, dann erstelle Dein Gesuch bitte, unter beachtung der dortigen Regeln, in unserer Jobbörse.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.11.2010 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MPRocks hat geschrieben:
Das Logo ist, je nachdem wenn es gut ist und weiterverwendet wird, für ein Einzelhandelsgeschäft geplant. Nicht "for free" sollte ausdrücken das dann das erstellte Logo natürlich honoriert wird..


Das ist das gleiche, als wenn du beim Maler stehst und sagst "streichen Sie mir mal die Wohnung, wenn ich es gut finde, bekommen Sie natürlich auch etwas Geld..."

Kommt nicht so gut an, bei Leuten, die eben gern für ihre Arbeit bezahlt werden. Wenn es um einen guten Freund ginge sieht es auch wieder anders aus, aber wildfremde Leute anquatschen, keine Infos rausrücken, nicht selber großartig versuchen, sondern nur haben wollen... könnt problematisch werden.
 
MPRocks
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.11.2010 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Erstellung
tipps zur logo erstellung
Signet/Logo Erstellung
Logo-Erstellung: Dokumentatiom
Hilfe bei Logo-Erstellung
Auftrag zu vergeben: Logo-Erstellung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.