mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Rennrad-Forum vom 10.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Rennrad-Forum
Autor Nachricht
Casi
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 10:59
Titel

Logo für Rennrad-Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr kreativen Köpfe,

gestalten kann ich nicht, aber schnell Rennrad fahren. Ausser mir können das noch viele meiner Sportsfreunde aus Aachen und deshalb haben wir eine mittlerweile stattliche Anzahl an Radsportler, die sich in einem eigenen Forum vergnügen und nebenbei trotzdem weiter radfahren.
Momentan bemühen wir uns, ein Trikot zusammen zu stellen und einige wenige Aachener Shops sponsorn sogar etwas in die Trikotkasse.

Aber was fehlt? Ein Logo. Unser Logo.
Fünf Männchen (der harte Kern) tagt jetzt schon eine Weile und die Idee sind nichtmal schlecht (Pictogramm, Radsport, Website-Adresse, Aachen...fertig). Jedoch die Umsetzung ist grauenvoll !!! * Ich geb auf... *

Deshalb die Frage an die allgemeine Gestalterfront: hätte jemand Lust, uns beim Gestalten zu helfen? Einfachst für Euch: wir haben Idee, Ihr setzt sie um. Oder geil für uns: Ihr liefert sogar eigene Ideen.

Bezahlung: naja, ich denke da wird nichts springen können. Wir sind ja nur Hobbies die auch noch "Stoff" kaufen müssen.
Aber wenn´s ein weibliches Gestalterlein ist, darf sie bestimmt mal als Belohnung ein paar Männerbeine rasieren. Und Jungs: wir haben auch Radsportlerinnen in unserer Reihen! * Ich bin unwürdig *

Wer möchte schreibt mir ´ne Email an: carsten_simon@hotmail.com
DANKÖ !
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:06
Titel

Re: Logo für Rennrad-Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Casi hat geschrieben:
Bezahlung: naja, ich denke da wird nichts springen können. Wir sind ja nur Hobbies die auch noch "Stoff" kaufen müssen.

hehe...nix zahlen aber koksen...die Grenzländer *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch einen euerer shops die euch sponsoren, ob die nicht kohle für einen gestalter springen lassen. alles andere artet hier sicherlich wieder in geschimpfe (zurecht) aus.

"umsonst ist der tod, und der kosts leben!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:19
Titel

Re: Logo für Rennrad-Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Casi hat geschrieben:
Aber wenn´s ein weibliches Gestalterlein ist, darf sie bestimmt mal als Belohnung ein paar Männerbeine rasieren. Und Jungs: wir haben auch Radsportlerinnen in unserer Reihen!


aaaaha, hier gehts also in erster linie um rekrutierung für den radsport und in zweiter linie um vergütung für designer. auch kein schlechter weg * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Casi
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:19
Titel

Re: Logo für Rennrad-Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Casi hat geschrieben:
Bezahlung: naja, ich denke da wird nichts springen können. Wir sind ja nur Hobbies die auch noch "Stoff" kaufen müssen.

hehe...nix zahlen aber koksen...die Grenzländer *ha ha*

koksen? du weißt doch, wöfür radsprotler bekannt sind Au weia!

pRIMUS hat geschrieben:
frag doch einen euerer shops die euch sponsoren, ob die nicht kohle für einen gestalter springen lassen. alles andere artet hier sicherlich wieder in geschimpfe (zurecht) aus.

ich poste hier auf eigene faust. werde mich mal mit dem harten kern kurzschließen, ob ein paar mücken für ein logo übrig sind.
bis dahin: bitte nicht schimpfen, sondern vorsichtig (kleine) preise zu euren antworten zufügen
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:28
Titel

Re: Logo für Rennrad-Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Casi hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
Casi hat geschrieben:
Bezahlung: naja, ich denke da wird nichts springen können. Wir sind ja nur Hobbies die auch noch "Stoff" kaufen müssen.

hehe...nix zahlen aber koksen...die Grenzländer *ha ha*

koksen? du weißt doch, wöfür radsprotler bekannt sind Au weia!

war jetzt das erste, was mir in den sinn kam Ooops

ein logo gegen einen cocktail-abend in der pontstraße auf deine kosten *ha ha* * Ich bin ja schon still... *

ich tippe mal so, dass hier das günstigste angebot so bei 50 euro liegen wird...da kannst du deine jungs schon mal vorwarnen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch mal im fahrradladen deines vertrauens ob du ein paar pedale umsonst bekommst...du musst ja schließlich schon was zu essen kaufen.

Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mi 10.01.2007 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geld geld immer nur geld... ich würd auch karbonrahmen von principia als währung nehmen. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo beurteilen (Rennrad Hersteller udn Vertrieb)
Forum Logo.
[Kritik] Logo für Forum
Fußball Forum Logo
[Hilfe] bei Erstellung eines Forum Logo
Musik Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.