mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Logo - einstampfen,weitermachen oder okay? vom 21.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eigenes Logo - einstampfen,weitermachen oder okay?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Prototyp
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.02.2011 16:56
Titel

Eigenes Logo - einstampfen,weitermachen oder okay?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

wiedermals beiß ich mir die Zähne aus.
An einem Logo, und dass soll auch noch mein eigenes werden.
Logodesign ist so gar nich mein Ding, darum helft mir bitte.

Warum der Name?
weijel mein werter Name Robert Voll lautet und ich irgendwie damit arbeiten wollte.

Warum der Kopf und was soll er darstellen?
hmm, also es ist so eine Art mexikanicher Wrestler (lucha libre), ich hab mir gedacht er könnte als Held gut funktionieren. Und er wäre nicht gleich die Faust aufs Auge, sondern etwas um die Ringecke.

Farbe? keine Ahnung.

Font? weil er mir gefällt und weil er past (hoffe ich).

Was ich eigentlich mache? ich möchte gern Grafikdesign und Illustration anbieten.




Uploaded with ImageShack.us

Ich hab noch ein paar andere Ideen, aber diese hier ist die ausgereifste zur Zeit.

Bitte sagt mir, ob das Logo euch anspricht, was euch stört und was ihr verändern würdet.

Gruß, Robert


Zuletzt bearbeitet von Prototyp am Mo 21.02.2011 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee gefällt mir, könnte funktionieren (wenn du nicht nur Kunden um »hochseriösen« Bereich hast).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin auch. Der Kopf spricht mich an aber ich les da eher heldenwoll. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee mit dem kopf find ich cool ... ich les aber auch "heldenwoll" :/
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2011 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Die Idee gefällt mir, könnte funktionieren (wenn du nicht nur Kunden um »hochseriösen« Bereich hast).


Ja, das wäre der Knackpunkt. Ich lese übrigens auch ein "w" aus dem "v".
Der oben rechts gefällt mir am besten, obwohl ich sonst nicht so auf Outlines stehe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2011 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht einfach das n optisch etwas vom v trennen?
 
Prototyp
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.02.2011 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe es ist irgendwas dabei, was der Lösung des v/w-Problems näher kommt.



  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2011 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Mitte finde ich am gelungensten, mit unterschiedlichen Farben würde ich nicht arbeiten. Wirst du das Logo immer auf diesem Papierhintergrund nutzen?
 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.