wollte mal ein bisschen C&C hören achja und acidz hat mir gute tipps gegeben - danke an dieser stelle nochmal
//edit: identity ist gerade aktiv sozusagen
Jessman
Moderatorin
Verfasst Do 20.01.2005 20:43 Titel
Bis jetzt gefällt es mir. Schlicht und übersichtlich. Ich mag auch die Farbkombi.
Du solltest aber mal wenigstens Blindtext reinsetzen. Dann kann man mehr sagen.
Acidz?! Wer ist das?
tex Threadersteller
Verfasst Do 20.01.2005 20:52 Titel
rus-star
Boss von SKO-Graphic
sagt dir das was
hmm jo nen blindtext wäre nicht schlecht mal sehen dann mache ich auch gleich die flash teile fertig
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Do 20.01.2005 20:56 Titel
ich finde zur zeit alles 08/15, deins leider auch.
ich sehe nix neues.
innovation muss her!
tex Threadersteller
Verfasst Do 20.01.2005 20:59 Titel
es soll nix weltbewegendes sein sondern ein Portfolio und ich habe es mal wieder auf ein Portfolio zurückgestellt da viele anscheind nicht wissen was das wort heist und eine ganze "firma" als Portfolio verkaufen wollen es soll halt eine Online Vor/Ausstellugsmappe sein
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Do 20.01.2005 21:13 Titel
tex hat geschrieben:
es soll nix weltbewegendes sein sondern ein Portfolio und ich habe es mal wieder auf ein Portfolio zurückgestellt da viele anscheind nicht wissen was das wort heist und eine ganze "firma" als Portfolio verkaufen wollen es soll halt eine Online Vor/Ausstellugsmappe sein
na gut dann kann es ja 08/15 sein wenn es nur deinen stil und dein können präsentieren soll.
ich würde ein frontpage template empfehlen.
Reddenz
Verfasst Do 20.01.2005 21:56 Titel
jo, sieht allerdings aus wie´n Template, dazu noch der Win Longhorn Schädel
nee, dat is net gut.
tex Threadersteller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.