mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für Portfolio ok? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für Portfolio ok?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 19:38
Titel

Name für Portfolio ok?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen.

Habe vor n Portfolio von mir online zu stellen und brauche nun ne Domain, die man sich gut merken kann. Da mein Vorname Christoph ist und nicht wirklich was besonderes, und mein Nachname nicht grade leicht aussprechbar (geschweige denn schreibbar) ist, versuchte ich was mit meinen Initialen C.W. zu machen.

Neben den Standards wie CW oder WC (wobei dieses sofort disqualifiziert wurde) oder so, kam ich durch nen dummen Zufall auf nen Namen. Als ich mit meiner Freundin am telen war, knallte ich mit dem kleinen Zeh gegen die Kante meines Bettes und schrieh los... Ich denke jeder von euch kennt diesen besch*ßenen Schmerz. * Ich geb auf... *

Als meine freundin fragte "Hey, was los" antwortete ich "hab mich mit meinem fuss am Bett gestoßen und jetzt tut mir der verf#%te "Zeh weh"! ...

Und aufeinmal kam es über mich ... C.W. ausgesprochen gleich ZehWeh...

nuja... find es persönlich nit schlecht und wollte mal fragen, wat ihr so denkt.

Gruss MC


Zuletzt bearbeitet von am Do 30.11.2006 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kommt drauf an was du für einen eindruck machen willst- kommt bisschen lustig rüber finde ich, wenn es gewollt ist dann ist es ok. Was spielt deine Signatur dabei für eine Rolle?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antibasti
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich persönlich meine meiner Meinung nach, dass man bei Zehweh an einen Schmerz im Zeh denken könnte.
Was mich dann, glaube ich, glauben ließe, dass man auf so benanntem Onlineteil, etwas gegen Schmerzen im Zeh finden könnte.

Das erinnert mich an irgendjemand, der im Bad ausrutschte, sich den Gulliver stieß und was großartiges erfand.
Eventuell solltest du nun also, selbstverständlich nur meiner HorrorschauMeinung nach, ins Bad gehen und dich dort mal gepflegt selbst auf die Kante von der Wanne, wegen mir auch die Stuhlgangsschüssel, knallen lassen. Beachte beim Zielen aber, dass der Kopf ein Obkjekt der Kollision ist und nicht etwa wieder dein Zeh.
Weil beim Zeh kommt nicht annähernd was brauchbares raus.
Also bitte, ZehWeh für dein Portfolio? * Ööhm... ja? *

Gruß,
ich

ps: alles immer, ich meine ich sollte der Meinung sein dies nun nochmals zu sagen, IMHO!
 
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Eindruck darf lustig sein. Sehe das nicht als Bewerbungsportfolio (denn Bewerbungen kommen bei mir nur gedruckt aus dem Haus *zwinker* ), sondern so, als Showcase.

Was meinst du genau mit Signatur?
 
antibasti
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso.. na dann.. dann darfs wohl so sein.
 
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antibasti hat geschrieben:

Also bitte, ZehWeh für dein Portfolio? * Ööhm... ja? *



Als alternative hatte ich noch "Designapostel" , weil mich so alle in der Oberstufe nannten ... aber wollte erstmal hören, was ihr so zu "ZehWeh" sagt
 
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:

Was meinst du genau mit Signatur?


Karacho Amigo *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.11.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:

Was meinst du genau mit Signatur?


Karacho Amigo *zwinker*


Achso... die von hier... Ich doof *balla balla*

Keine Ahnung. Das ist schon seit Jahren mein sprichwort, keine ahnung, wann es mal in mir aufkam, aber es hat schon viel mit mir zu tun... bzw. meiner Persönlichkeit... hmmm...

aber auf der schiene ahab ich schon gesucht und keinen passenden Namen gefunden, du ne Idee?
 
 
Ähnliche Themen Geeigneter Name für Portfolio?
Name für Online-Portfolio
Name gesucht !!
name für bar
Name für Stadtmagazin
Name für eine Discothek
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.