mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Portfolio vom 26.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Web-Portfolio
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
r0xXz
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 22:48
Titel

Web-Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit ** danke an alle, werde es nochmal machen

Zuletzt bearbeitet von r0xXz am Di 27.12.2005 22:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

farbkeil und hintergrundfarbe (braun-rosa?) wirken schmutzig, depressiv, negativ - da fällt mir november rain von guns n roses ein. *hmm* aber es bleibt ein schaler beigeschmack...
eine andere farbkombination könnte wunder wirken.

layout ist ok. nicht mehr - aber auch nicht weniger...
ist dieser schmale streifen links neben deinem gesicht gewünscht?

radi


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 26.12.2005 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.12.2005 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer hat dich denn ausgebildet? Das Teil ist ja technisch unter aller Sau. Ansonsten sieht es einfach „blass“ aus... hat keinen Charakter, keinen Wiedererkennungswert.
 
r0xXz
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen steht da digital & print und nicht non print oder ??? und ich bat um feetback und nicht 0815 kritik sorry, was ich besser machen könnte und was ich verbessen könnte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die farbgebung ist nicht meins, und die fenster für die vorschau könntest du an die grösse der jeweiligen arbeiten auch anpassen, denn ich finds doof jedesmal das fenster so gross zu ziehen wie auch das plakat ist.

dann eine sorgfältigere auswahl der arbeiten machen, denn einige arbeiten sinds nicht wert gezeigt zu werden.

zur technik wurde bereits was gesagt, ist nicht schön. aber da du dich wahrscheintlich als print mensch präsentieren willst, würde das ncihts ausmachen, wenn du mehr wert darauf legen würdest.

sei dir also im klaren was du zeigen willst und vor allen dingen wem.

soviel von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir werden die vorschaufenster der arbeiten in der richtigen größe geöffnet. Firefox 1.0.7
  View user's profile Private Nachricht senden
vylyb

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
zu den layout und typo: habe absichtlich was ganzschlichtes genommen und nicht reizbares


ich nenne das totreduziert.


deine seite ist deine erste referenz.
wenn die seite überhaupt einen eindruck hinterlässt,
dann einen faden nachgeschmack.

das braun ist so trist und lieblos, was hat dich dazu verleitet so eine farbgebung zu wählen?
für mich wirkt diese seite einfach wie eine abarbeitung von informationen die du für relevant zu halten scheinst.
die referenzen sehen aus wie mühsam zusammengesucht, diese online gaming seite z.b. passt da ganz und gar nicht rein.

ich rate dir von dieser einstellung schlicht und nicht reizbar wegzukommen, versuch im gedächnis zu bleiben.
du kannst ruhig etwas dicker auftragen und trotzdem seriös und funktional bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
20inch

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.12.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du eine fertige ausbildung hast dann weiss net würd ich mir noch eine suchen denn der Hit ist das alles nicht auf deiner seite. Mich würde das selbst nicht zufrieden stellen.

Die Seite an sich ist unbrauchbar da optisch nicht wirklich einladent und auch so recht unübersichtlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portfolio
portfolio
Portfolio
Portfolio v2
Name für Portfolio ok?
Portfolio Review
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.