mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei Logo und in Flash/AS vom 07.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Benötige Hilfe bei Logo und in Flash/AS
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
pulse
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 11:28
Titel

Benötige Hilfe bei Logo und in Flash/AS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

So, bin neu hier und wahrscheinlich der einzige Österreicher - oder?
Also an alle hier mal ein "Hallo" da das mein erstes Posting ist in diesem Forum ist..

Nun zu meinem Anliegen, und zwar suche ich jemanden der mir ein Cooles 3d Logo erstellt, das ich danach weiterverarbeiten kann in Flash/Swift 3D...

Es geht um diese Seite hier die komplett neu erstellt wird (http://www.hennesy.cc ist ein Freund von mir und ich helfe ihn ein wenig seine Seite neu zu gestallten)


Weiteres per Mail oder PM oder auch hier keine Ahnung wie das hier abläuft mit Bezahlung usw.. !?
(Lieber wäre mir natürlich wenn sich jemand meldet der mir sowas kostenlos machen würde, also das Just4Fun sieht, da dies ein Privates Projekt ist und nicht Kommerzieller Art)

(bräuchte auch noch jemanden der in Flash/Actionscript sehr gut bewandt ist!)

Lg Hannes

///
Edit by cyanamide
Bitte sinnvolle Titel verwenden!
Bitte keine Eyecatcher im Titel!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am So 07.08.2005 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also "just for fun" wirste wohl keinen finden, oder eher wenige, erm moment einen ganz bestimmt. (pc fan hat doch gerade bestimmt zeit ;-p)

alternativ würde ich mal deine flash kenntnisse als gegenleistung anbieten...das wäre ja schonmal ein anfang...
ich habe sonntags besseres zu tun =)

viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pulse
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....ja das war mir eh schon Klar das sich keiner für Lau die Arbeit macht mir ein Logo zu erstellen, obwohl ich wenn ich jemanden helfen kann das tun würde Lächel, da dies für einen der das öfters macht Wahrscheinlich keine Stunde dauert!(..und bei dem schei** Wetter das wir zur zeit hier haben, da hab ich auch Sonntags nix besseres zu tun *lach* )

Ach ja und ich biete gerne meine Flash Kenntnisse als Gegenleistung an!!!

Da es aber dringend wäre bezahle ich natürlich auch für ein Professionelles Logo, kein Thema sollte aber im Bereich des erschwinglichen sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du deine v-pulse Seite mal mit nem TFT betrachtet? Das ist nicht auszuhalten. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
pulse
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ja dann gib mal ein paar tips!! .. und was hat das mit Deinem TFT zu tun wie die seite aussieht?

Zuletzt bearbeitet von pulse am So 07.08.2005 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was er meint ist, das der Background auf nem TFT flimmert wie die Sau!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pulse
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..hab es schnell mal geändert, war eigendlich nur eine spielerei diese Portofolio sache, an meiner neuen page bin ich gerade am schrauben. Trotzdem Danke für den Tipp!

..immer noch keiner Lust mir ein Cooles Logo zu basteln, auch nicht gegen bezahlung? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das auf der V-pulse seite etwa alles, was ich für 1,5 MB bekomme... Pa Bildchen? *Huch* Supi! *balla balla*

Logo in einer Stunde ist wie Wichsen in 2 Sekunden. Manche können das, ich persönlich bekomm da nicht mal einen hoch! *ha ha*

Peaze!


Edit:

1. Du kannst ansich jedes Logo in Swift (nicht Flash) in 3D setzen. Auch wenns zum Brechen aussieht > Es geht!

2. AS und "Logos drehen" ist nicht mal eben. Geht nicht wirklich bei allen Logos. Bleibt nur "bild-für-bild-animation". *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von JanG am So 07.08.2005 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Benötige Hilfe bei Logo auffrischung
Benötige mal Logo Hilfe
Benötige Hilfe beim Logo-Relaunch
Ein reales Foto als Logo umbauen / benötige Ideen
Logo aus Flash Film
Benötige Bandlogo !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.