mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei Logo und in Flash/AS vom 07.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Benötige Hilfe bei Logo und in Flash/AS
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pulse
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..erstens, ist das auf der v-pulse Seite nur eine Spielerei!

..zweitens, ob Du einen hochbekommst oder nicht ist mir eigentlich egal!

..drittens, sagte ich nicht das ich das logo in einer stunde benötige sondern das sich mal überhaupt vielleicht jemand meldet!! (was nun auch der fall ist)

.. und ob ich ein wenig mit Swift3D herumspiele od. sonstigen Programmen bleibt ja meine Sache, Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so, besser würde ich es finden wenn Du nicht nur Kritik rauslasen würdest sondern vielleicht einen Vorschlag machst wie es, also das Logo aussehen könnte, wenn Du auch Kritik einstecken kannst und nicht nur austeilen!!!??


Zuletzt bearbeitet von pulse am So 07.08.2005 23:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pulse hat geschrieben:
..erstens, ist das auf der v-pulse Seite nur eine Spielerei!

..zweitens, ob Du einen hochbekommst oder nicht ist mir eigentlich egal!

..drittens, sagte ich nicht das ich das logo in einer stunde benötige sondern das sich mal überhaupt vielleicht jemand meldet!! (was nun auch der fall ist)

.. und ob ich ein wenig mit Swift3D herumspiele od. sonstigen Programmen bleibt ja meine Sache, Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so, besser würde ich es finden wenn Du nicht nur Kritik rauslasen würdest sondern vielleicht einen Vorschlag machst wie es, also das Logo aussehen könnte, wenn Du auch Kritik einstecken kannst und nicht nur austeilen!!!??


Zu 1. Schöne Spielerei mit 1,5 MB > Ich seh den PJ schon heulen! *hu hu huu* *ha ha* *temporeichdemPJ* *ha ha*

Zu 2. Bekomm ein hoch, Kein Ding. Kann dir auch nen Logo machen... Auch in 3D... Grins

Zu 3. Gehts hier um nen Logo oder um "ich will mein Logo in 3D animieren?" Logo hat nichts mit AS zu tun, daher auch mein EDIT (auch wenns eigentlich edith heissen müsste).

Zu nicht direktem Punkt 4. Mir ist echt latte mit welchem Prog du das machst, hauptsache ist, es kommt was bei rum. Das hat nichts mit Geschmäcker zu tun. Ehrlich jetzt! Und ich versteh nicht ganz, was du sucht... Nen logo oder ne Anleitung, wie du es animierst.... Menno! Es sind 2 Paar Schuhe... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 03:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

Zu 1. Schöne Spielerei mit 1,5 MB > Ich seh den PJ schon heulen! *hu hu huu* *ha ha* *temporeichdemPJ* *ha ha*


Ach quatsch; in Österreich ist doch alles ein bischen größer als hier. Die Berge, die Schneewahrscheinlichkeit, die Webseiten … Grins


Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Zukunft müsst ihr euch hier nicht drauf hinweisen, dass ihr
dem anderen eine PN geschrieben habt, dass sie angekommen
ist und auch nicht, wenn wieder eine Antwort geschickt wurde.

Dann könnt ihr euch die PN auch sparen. Meine Güte!

Beiträge gelöscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benötige Hilfe bei Logo auffrischung
Benötige mal Logo Hilfe
Benötige Hilfe beim Logo-Relaunch
Ein reales Foto als Logo umbauen / benötige Ideen
Logo aus Flash Film
Benötige Bandlogo !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.