mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregungen für Infoblatt - Grafik & Design vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anregungen für Infoblatt - Grafik & Design
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 11:35
Titel

Anregungen für Infoblatt - Grafik & Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich soll ein Infoblatt gestalten für den Leistungsbereich Grafik & Design. Im Moment trete ich total auf der Stelle.
Ich hab einen Leporello gemacht, leider hat sich das Format geändert. Ich soll nun auf DIN A4 gestalten. Mein
Chef ist Fachinformatiker und natürlich will super viele Infos draufpacken. ca. 1 bis 1 1/2 geschriebene Din A4 Seiten.

Ich weiß nicht wie ich das verbinden soll.Hier mal mein Versuch für die Vorderseite, die Rückseite wird auch genutzt.






... für Anregungen bin ich sehr dankbar!


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 23.09.2005 12:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was is'n das rechts oben für'n bild??? Farbtube? kann man bissel schlecht erkennen. Und dieses Leistungen stört mich ein wenig, kann aber auch daran liegen das ich ned weiss wo der Text hinkommt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ist ne Tube... Und ich weiß auch noch nicht wie und wo ich den Text Platzieren soll...
das ist ja gerade mein Problem.. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist auch schwierig wenn du viel Text aber wenig Platz hast.... probier nen bissel mit Blindtext rum... aber wenn d noch keine genaue Vorstellung hast wieviel Text es nun wird ist das auch blöd....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 11:51
Titel

Re: Anregungen für Infoblatt - Grafik & Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PerzMann hat geschrieben:
...chef will super viele Infos draufpacken. ca. 1 bis 1 1/2 geschriebene Din A4 Seiten.


ist verdammt viel...


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 23.09.2005 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das sind circa angaben, vielleicht wirds auch noch mehr oder weniger...wart doch erstmal den Text ab!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber er meint, ich soll mit mindestens einer Seite rechnen... Vielleicht sollte ich Ihm einfach sagen das das definitiv zu viel is und er den Text kürzen soll. Anders geht es nicht denk ich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht ja auch scheisse aus wenn alles so zusammengequetscht ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik und vorallem Anregungen - LOGO Design
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Gehirnstürme für ein anderes Infoblatt
Logo Kritik für Web und grafik design agentur
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
anregungen für internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.