mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und vorallem Anregungen - LOGO Design vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und vorallem Anregungen - LOGO Design
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mle-team
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Hinterm Berg-links
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 15:47
Titel

Kritik und vorallem Anregungen - LOGO Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe nun ein wenig in eurem Forum gestöbert und mir ist aufgefallen, dass es hier sehr viele fähige und kreative Mitglieder gibt. Da ich leider nicht so sehr fähig und kreativ in Sachen Grafik und Gestaltung bin würde ich mich über einige Ideen und Anregunden sehr freuen.

Mein Ziel ist es aus einem vor Jahren schnell erstellten Logo für eine MobilDisco ein gutes Logo zu machen, was nach etwas aussieht... was man von dem jetzigem nicht gerade behaupten kann *zwinker* Am besten soll man am Logo erkennen, dass es um DJ, Eventservice, ... halt MobilDisco geht. Es ist für viele hier bestimmt kein Problem, daraus ein ansprechendes, überzeugendes, einfach cooles Logo zu entwerfen, deshalb bitte ich hier um etwas Hilfe...

Mir fehlen leider die passenden Ideen, ich bräuchte ein paar Anregungen oder vielleicht sogar Beispielideen von euch.

Wenn ihr Lust und Zeit habt...

Nun das alte "Logo":
Link zur Grafik

Vielen Dank im Voraus!

MfG
mle-team
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts:
-Kritik
-Anregungen
-Verbesserungsvorschläge

Hier gibts nicht:
-Logos für lau


Ein bisschen Kopf anstrengen, erste Versuche posten, damit wenigstens der Wille dahinter erkennbar ist...
dann wird dir bestimmt geholfen.

Vielleicht solltest du erstmal ein bisschen brainstormen:

Was fällt dir alles zum Thema Disco/DJ ein:
-Discokugel
-Turntables
-Tanzmäuschen
-...


Anschließend ein paar skribbles machen.


Dann das ganze versuchen am PC umzusetzen

Deine Entwürfe posten


gruß.


Zuletzt bearbeitet von am Di 25.04.2006 15:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo ansich ist ja nicht so schlecht.

Ich denke, du solltest aber selber erst einmal eine Modernisierung versuchen bevor du hier um "Beispielideen" bittest.
Eben dieses "nur mal eben Gedanken drüber machen" ist unser Job, mit dem wir Geld verdienen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





(haha Erster)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ischn ne mobildisse? musik und licht aus einem bus?? oder ein zug/S/U-Bahnabteil mit musikbeschallung der lauteren sorte? würd man das wissen, dann wärs theoretisch kein problem da was zu machen. abgesehen vom geld halt gell.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.04.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für geld machen wirs jedem, unabhängig von alter und aussehen.
 
mle-team
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Hinterm Berg-links
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich dachte ich frage erstmal die Profis, bevor ich mit irgendeinem blödsinn anfange... wollte hier niemanden verärgern oder gar ein fertiges Logo erbäuten. Bin halt auf dem Gebiet nicht so fix dabei. * Ich bin ja schon still... *

Habe ja schon einige Versuche hinter mir, die gescheitert sind. * Ich geb auf... *

Was würde mich denn ein Logo kosten? Gebt mal eine Richtung an...

MfG
mle-team
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mle-team hat geschrieben:
Sorry, ich dachte ich frage erstmal die Profis, bevor ich mit irgendeinem blödsinn anfange... wollte hier niemanden verärgern oder gar ein fertiges Logo erbäuten. Bin halt auf dem Gebiet nicht so fix dabei. * Ich bin ja schon still... *

Habe ja schon einige Versuche hinter mir, die gescheitert sind. * Ich geb auf... *

Was würde mich denn ein Logo kosten? Gebt mal eine Richtung an...

MfG
mle-team


geb ich dir gern Lächel wenn du mir sagst was ein auto kostet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
[Logo] Kritik/ Anregungen
Logo Kritik+Anregungen
Logo - Kritik und Anregungen
[Logo] Kritik/Anregungen
[Logo] Bitte um Kritik / Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.