mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Shop geht online... vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi-Shop geht online...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs mir jetzt mal angetan, die Seiten hier durch zu lesen. Und es ist schon erschreckend, wie schnell manche Kritik persönlich nehmen und dann auch noch vom Ausgangsthread abweichen. In dem Alter sollte man eigentlich erwarten, professioneller mit Kritik umgehen zu können.
Ich finde die Idee mit dem Shop sehr gut, wenn sie mit den Motiven ausgebaut wird.
Seid froh, dass unsere Admins und auch die Mods so viel ihrer Freizeit in den Erhalt und der Erhaltung und Steigerung der Attraktivität des Forum hinein stecken. Ist selten.
Ich finde es echt schade, dass es immer ein paar geben muss, die neue Ideen gleich nieder machen. So hat man auch keine Lust mehr, neues mit einzubringen.
Ok, noch ist der Shop normal, Spreadshirt ist relativ teuer und FOTL-Shirts sind billig. Ja und? Der Shop wird ausgebaut, Spreadshirt ist nun mal ein Onlineshop mit relativ guten Funktionalitäten und die Quali war bis jetzt auch immer super. Nicht jeder kann sich die Shirts zuhause oder in der Firma selbst bedrucken.

Wenn ihr den Shop nicht gut findet, sagt es. Aber bitte sachlich in Richtung: "Ich finde die Idee nicht so gut, weil ...!" Fertig. Nicht persönlich werden und den Admins vorhalten, dass sie damit nur ihre Taschen füllen wollen. Die Admins haben massig Arbeit mit dem Forum und sie machen kaum Gewinn. Die Banner (die wirklich nicht übertrieben sind) dienen dazu um Serverkosten und so zu bestreiten. Der Shop ist einfach noch ein kleines, aber schönes Schmankerl um das Forum in seiner Form noch einzigartiger zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem hier viele an den Preisen gemeckert haben, sind diese nun um ca. 3 EUR bei allen Produkten gesenkt worden - ist eine Sonderabsprache mit spreadshirt.

Wer jetzt noch immer keine Lust hat, was zu kaufen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. *zwinker*

Motive wird es bald auch ein paar geben - wer Lust hat, kann ja auch mal ein Battle dazu veranstalten. Der Gewinner kriegt auch ein T-Shirt von uns. Los geht's!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Motive wird es bald auch ein paar geben - wer Lust hat, kann ja auch mal ein Battle dazu veranstalten. Der Gewinner kriegt auch ein T-Shirt von uns. Los geht's!

find ich ne geile sache. also, wer startet n battle?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Nachdem hier viele an den Preisen gemeckert haben, sind diese nun um ca. 3 EUR bei allen Produkten gesenkt worden - ist eine Sonderabsprache mit spreadshirt.!


was beweist das man mit kritik auch was erreichen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Nachdem hier viele an den Preisen gemeckert haben, sind diese nun um ca. 3 EUR bei allen Produkten gesenkt worden - ist eine Sonderabsprache mit spreadshirt.!


was beweist das man mit kritik auch was erreichen kann...


und das man hier doch Kritikfähig ist. Geht doch! *Thumbs up!* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MGi T-Shirt Battle um den Shop mit Motiven zu füllen? * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Motive wird es bald auch ein paar geben - wer Lust hat, kann ja auch mal ein Battle dazu veranstalten. Der Gewinner kriegt auch ein T-Shirt von uns. Los geht's!

find ich ne geile sache. also, wer startet n battle?


*Thumbs up!*

Find ich auch ne Klasse Idee...

---

. o O ( Wenn ich zu Hause bin werdsch ers ma was basteln ) O o .
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Hab da mal was gemacht, nen einfaches Motiv + Reim. Sollte eigentlich für mich sein. Ist ein Insider, nicht das ich eingebildet bin oder so, steh nämlich 4 in Chemie, bzw. stand!!!

Wollte das gerade hochladen im Shop, und dann auf ein Schwarzes blaues oder braunes oder anders farbiges T-Shirt packen, ging aber nur auf Grau oder Weiss. Wie kann ich das auf andere Farben packen, welches Dateiformat und so??

Naja hier das Bild:


Hintergrund ist auf Vergrößertem Bild weiss, wird hier nur falsch angezeigt.

Hab die Farben für dunkle T-Shirts natürlich geändert, also das schwarz hab ich in Weis geändert.


Zuletzt bearbeitet von actionS am Mi 04.10.2006 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Downloads online...
Portal online...
MGI-Chat wieder online...
Links wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.