mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Shop geht online... vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi-Shop geht online...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

actionS hat geschrieben:
Hi!

Also ich hätte auch was anderes erwartet. Meine Hoffung war, dass die (und zwar nur) MITGLIEDER da eigene Motive hochladen. Also vorher sollten sie damit einverstanden sein, dass die Motive von Spreadshirt gedruckt werden und dass sie selber nichts daran verdienen. Und dann können sich die Besucher mit diesen Motiven eindecken. Also bevor man da was hochlädt muss man sich mit den MGi Daten einloggen und dann können andere das kaufen.

Naja hoffe es ändert sich noch was!

ActionS


Naja, ich hatte den Jungs von Webformatik vor ca. 1,5 Monaten
schonmal eine ähnliche Idee unterbreitet, die aber mehr auf das
Forum und deren User eingeht, hab aber leider keine Antwort erhalten.
Das ganze war mehr Battlemäßig ausgelegt, die besten Motive werden produziert...blah Menno!

* Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 19.09.2006 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capitalism!

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

actionS hat geschrieben:
Hi!

Also ich hätte auch was anderes erwartet. Meine Hoffung war, dass die (und zwar nur) MITGLIEDER da eigene Motive hochladen. Also vorher sollten sie damit einverstanden sein, dass die Motive von Spreadshirt gedruckt werden und dass sie selber nichts daran verdienen. Und dann können sich die Besucher mit diesen Motiven eindecken. Also bevor man da was hochlädt muss man sich mit den MGi Daten einloggen und dann können andere das kaufen.

Naja hoffe es ändert sich noch was!

ActionS

Sowas kann man ja jederzeit machen - die Anbindung unserer Userdatenbank an Spreadshirt wird wohl nicht gehen - aber das ist ja auch nicht sooo schlimm, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fänds auch geil wenn hier ein paar gute leute mal nette motive machen würden. weil die die momentan drin sind sind nich soo toll .. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lasst uns doch nen Shirt/Taschen/etc.-Battle machen, die Gewinner werden garantiert bestellt und entweder kein Aufschlag oder man spendet den Erlös einer wohltätigen Organisation, wie z.b. die "Kai.S - Wohltaten zu Gunsten von mir e.V." *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kai.S hat geschrieben:
Lasst uns doch nen Shirt/Taschen/etc.-Battle machen, die Gewinner werden garantiert bestellt und entweder kein Aufschlag oder man spendet den Erlös einer wohltätigen Organisation, wie z.b. die "Kai.S - Wohltaten zu Gunsten von mir e.V." *Thumbs up!*


Hab gehoert an MonatsBattle-Ideen soll es gerade mangeln - halt es doch mal fuer den November fest *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 19.09.2006 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich da jetzt ein Motiv hochlade, können das dann noch weitere User oder gar Spreatshop unabhängig vom mgi-shop nutzen?

Verdient eigentlich jemand außer Spreatshop an den Motiven?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es ein Profiseller Shop sein wird wohl auch das MGI. *zwinker*

Zitat:
Spreadshirt vergütet seine Partner mit bis zu 25% Provision für jeden durch sie generierten Verkauf. Die einfache Handhabung unserer Webseiten und die Attraktivität unserer Produkte führen zu einer überdurchschnittlichen Konvertierung und hohen Klickwerten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Downloads online...
Portal online...
Links wieder online...
MGI-Chat wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.