mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Shop geht online... vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi-Shop geht online...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Herstellungskosten und sonstige Kosten von Spreadshirt kennst?


Is ja lächerlich! Ich weiß was FOTL Shirts im Einkauf kosten, das rechtfertigt den Grundpreis keinesfalls zumahl die ja auch nicht immer ein Stück ordern werden *Whaazzzz uppp?* . Schwaches Argument. Was gehn mich Spreadshirts sonstige Kosten an? Wenn so ein Service was bringen soll, muss meiner Meinung nach in erster Linie der Preis attraktiv sein. Dem ist hier nicht so. Wie auch immer, war meine Meinung. Ich bestell da sicher nix.


Zuletzt bearbeitet von niffi am Do 21.09.2006 16:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Herstellungskosten und sonstige Kosten von Spreadshirt kennst?


Is ja lächerlich! Ich weiß was FOTL Shirts im Einkauf kosten, das rechtfertigt den Grundpreis keinesfalls zumahl die ja auch nicht immer ein Stück ordern werden *Whaazzzz uppp?* . Schwaches Argument. Was gehn mich Spreadshirts sonstige Kosten an? Wenn so ein Service was bringen soll, muss meiner Meinung nach in erster Linie der Preis attraktiv sein. Dem ist hier nicht so. Wie auch immer, war meine Meinung. Ich bestell da sicher nix.



Wenn du dich doch so gut auskennst - warum verdienst du dir mit deinem Fachwissen und Kontakten kein goldenes Nässchen?
Hast doch voll den Durchblick.

Hat dich einer gezwungen was zu kaufen?
Hast du irgendwelchen Nutzen dein Ego mit anderer Leuts-Produkte-kaputt-Rederei auf zu pushen?

Mach dein eigenes Ding und zeig uns/denen/wem auch immer wie man es richtig macht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Herstellungskosten und sonstige Kosten von Spreadshirt kennst?


Is ja lächerlich! Ich weiß was FOTL Shirts im Einkauf kosten, das rechtfertigt den Grundpreis keinesfalls zumahl die ja auch nicht immer ein Stück ordern werden *Whaazzzz uppp?* . Schwaches Argument. Was gehn mich Spreadshirts sonstige Kosten an? Wenn so ein Service was bringen soll, muss meiner Meinung nach in erster Linie der Preis attraktiv sein. Dem ist hier nicht so. Wie auch immer, war meine Meinung. Ich bestell da sicher nix.



Wenn du dich doch so gut auskennst - warum verdienst du dir mit deinem Fachwissen und Kontakten kein goldenes Nässchen?
Hast doch voll den Durchblick.

Hat dich einer gezwungen was zu kaufen?
Hast du irgendwelchen Nutzen dein Ego mit anderer Leuts-Produkte-kaputt-Rederei auf zu pushen?

Mach dein eigenes Ding und zeig uns/denen/wem auch immer wie man es richtig macht *Thumbs up!*


*ha ha* Ja im Takka Tukka Land bist du richtig aufgehoben. Sorry, das hat nix mit Ego oder so zu tun, ist eben einfach mal nur meine Meinung. Tut mir leid wenn ihr so zart besaitet seid und keine Kritik versteht. Muss ja nicht jede Neuerung gleich in den Himmel gepriesen werden. Und dur wirst es kaum glauben, Shirts gestalte und drucke ich mir selber, da ich 1) die Möglichkeit zu habe und es 2) günstiger ist als bei solchen Online-Herstellern...

Entschuldigt mein Sarkassmus, aber auch nach Jahren ist es immer wieder lustig hier zu sein....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
*ha ha* Ja im Takka Tukka Land bist du richtig aufgehoben. Sorry, das hat nix mit Ego oder so zu tun, ist eben einfach mal nur meine Meinung. Tut mir leid wenn ihr so zart besaitet seid und keine Kritik versteht. Muss ja nicht jede Neuerung gleich in den Himmel gepriesen werden. Und dur wirst es kaum glauben, Shirts gestalte und drucke ich mir selber, da ich 1) die Möglichkeit zu habe und es 2) günstiger ist als bei solchen Online-Herstellern...

Entschuldigt mein Sarkassmus, aber auch nach Jahren ist es immer wieder lustig hier zu sein....



Dann ist es ja richtig klasse eine solche wichtige und intelligente Persönlichkeit, selbst nach Jahren, hier als Aushängeschild des mgi begrüßen zu dürfen.

Bist ein feines niffi, ein gaaanz feiiines niffilein.

Und es hat nix mit zart beseidet zu tun, eher mit:
Es geht einem auf den Sack wenn solche Typen wie Du alles tot und schlecht reden was nicht von ihnen selber kommt.

Aber was nützt das?
Du hast deine Ansichten, bist der Checker überhaupt, Du hast Recht und ich mein Ruh´.
Fertig ist das Mondgesicht.


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Do 21.09.2006 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi, entfern mal die ©-mgi-smilies aus deinem forum.

Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 21.09.2006 17:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Und es hat nix mit zart beseidet zu tun, eher mit:
Es geht einem auf den Sack wenn solche Typen wie Du alles tot und schlecht reden was nicht von ihnen selber kommt.


Dann pass auf das Du kein Sackgang bekommst! Und wenn Du immernoch nicht mitbekommen hast das es mir um den Preis und nicht um die Sache ansicht geht, könn wir gern weiter reden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@niffi: Is ja krass, altes Haus ... dachte Du wärst tot! *Huch*

@Rest: Willkommen in Deutschland. Dem Land der Jammerer und Meckerer ...
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
niffi, entfern mal die ©-mgi-smilies aus deinem forum.


Na, hat Ocee nen guten "Abmahn"-Anwalt? *Huch* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Downloads online...
Portal online...
MGI-Chat wieder online...
Links wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.