mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Shop geht online... vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi-Shop geht online...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

findest das nicht ein bisschen unrealistisch??? So 12 bis 15 Euro für ein T-Shirt mit individuellem Aufdruck? Und die FOTL Shirts sind jetzt nicht die schlechtesten, klar gibbet bessere aber die sind schon ein guter Standard. Ich finde das angemessen. Im Laden gebe ich weitaus mehr aus und sehe das Shirt wahrscheinlich 20 mal in Stuttgart. Hier bekomme ich ein Shirt das in so geringer Auflage produziert wird, dass ich fast sicher sein kann das mir das so schnell nich nochmal über den Weg läuft.

Allerdings finde ich es auch gut wenn es dann mal mgi Klamotten ibt. So fleischfarbene Shirts sind doch ejtzt wieder in Mode. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne es zu weit zu treiben, ein Beispiel was jeder Nachmachen kann.

1x T-Shirt Comfort T weiß, Größe S, mit Aufschrift "ich liebe es" (über die Brust) = inkl. Versand 20,80 EUR.

Hallo? Gehts noch?

Ich finds übertrieben, vllt. weil ich Osten nicht so viel verdiene um sowas günstig zu finden.
Keine Ahnung.

--
PS: Ich hab viele FOTL Shirts, weil ich fast nur Bandshirts trage, die so gut wie immer FOTL nutzen. Qualität ist ok, reicht völlig. Und da zahl ich nie mehr als 12 bis 15,- EUR und habe Front- und Backprint drauf...
PPS: Oder ich plotte mir den Miste in unser Firma selber, da hab ich nur den EKP *bäh*


Zuletzt bearbeitet von niffi am Do 21.09.2006 08:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Ehrlich, mal ne Frage an die Dauernörgler.



Ich möchte mal bemerken das außer der Moderation und der Administration alle nörgeln. Eure Reaktion zeigt die allgemeine Kritikunfähigkeit hier im Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
Ohne es zu weit zu treiben, ein Beispiel was jeder Nachmachen kann.
1x T-Shirt Comfort T weiß, Größe S, mit Aufschrift "ich liebe es" (über die Brust) = inkl. Versand 20,80 EUR.
Hallo? Gehts noch?
Ich finds übertrieben, vllt. weil ich Osten nicht so viel verdiene um sowas günstig zu finden.
Keine Ahnung.


Es geht drum das die Leute nun ihre eigenen Designs da hochladen koennen und nicht
irgendwas mit Textbausteinen basteln und dann printen lassen.
Wie Lazy schon sagte ist das nach Klaerung der Rechte auch moeglich das mehrere
sich Designs von einem bestimmten Artwork eines MGs dieses Boards kaufen koennen.

Wer jetzt anfaengt sich da Solgans oder sonst was aufs T-Shirt zu printen, hat den Sinn des Shops defintiv nicht verstanden.

niffi hat geschrieben:
PS: Ich hab viele FOTL Shirts, weil ich fast nur Bandshirts trage, die so gut wie immer FOTL nutzen. Qualität ist ok, reicht völlig. Und da zahl ich nie mehr als 12 bis 15,- EUR und habe Front- und Backprint drauf...


Ja weil hier die Produktion ganz anders verlaeuft. Es ist kein Herstelles des Shirts bei Bestellung, sondern es wird eine bestimmte Stueckzahl vorproduziert.

niffi hat geschrieben:
PPS: Oder ich plotte mir den Miste in unser Firma selber, da hab ich nur den EKP *bäh*

Ja dann mach doch - Meine Guete. Meine Güte!

Verbalinjurie hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
Ehrlich, mal ne Frage an die Dauernörgler.

Ich möchte mal bemerken das außer der Moderation und der Administration alle nörgeln. Eure Reaktion zeigt die allgemeine Kritikunfähigkeit hier im Forum.


a) ich noergel grundsaetzlich immer
b) nur vielleicht nicht immer sofort *zwinker*

Ich versteh es nicht, das hier grundsaetzlich alles in Grund und Boden geredet wird.
Sei es nun ein Jobangebot, das sich eigentlich recht gut anhoert oder halt irgendwelche Features wo sich die Admins hingesetzt haben und es einfach mal einbauen.
Warum nicht abwarten und es zu nutzen zwingt euch doch niemand? Oder gibts hier eine Mindestabnahme und ansonsten droht die Loeschung des Accounts?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und deine Haltung hier im Forum zeigt mangelnde Einsicht.



Jetzt wartet doch erstmal ab wie das ganze anläuft. Wie sich das mit den Motiven entwickelt usw. Steigende Nachfrage evtl auch sinkende Preise.


Ich finds doof das sich die Mods und die Admins immer mehr Mühe machen und das hauptsächlich auch in ihrer Freizeit und jeglicher Ansatz von Fortschritt von so 0815 Otto Normal Usern sofort wieder Totgeredet wird bevor man dem ganzen überhaupt eine Chance gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
und jeglicher Ansatz von Fortschritt von so 0815 Otto Normal Usern sofort wieder Totgeredet wird


na jetzt hast du es mir aber gegeben, wow ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
Ehrlich, mal ne Frage an die Dauernörgler.



Ich möchte mal bemerken das außer der Moderation und der Administration alle nörgeln. Eure Reaktion zeigt die allgemeine Kritikunfähigkeit hier im Forum.


das problem ist halt: die leute die es gut finden sagen selten "find ich gut." sondern nutzen den service einfach.

ja, die besucherstatistik des mgis gibt mir da auch recht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Ich finds doof das sich die Mods und die Admins immer mehr Mühe machen und das hauptsächlich auch in ihrer Freizeit und jeglicher Ansatz von Fortschritt von so 0815 Otto Normal Usern sofort wieder Totgeredet wird bevor man dem ganzen überhaupt eine Chance gibt.


Mühe wird auch belohnt. Aber einen 08/15 Spreadshirtshop anmelden mit den vorgegebenen Standarddesigns als Motiven ist von der Mühe (und vom Zweck) vergleichbar mit dem einbauen einer Werbebanners in dieses Forum.

Dementsprechend sollte man es nachvollziehen können, wenn die User das eher kritisch sehen wenn das als was tolles neues angekündigt wird
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portal online...
Downloads online...
Links wieder online...
MGI-Chat wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.