mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Beispiele für Flash&HTML Zusammenspiel vom 17.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche Beispiele für Flash&HTML Zusammenspiel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
ich check jetzt nicht, was du willst...


...Turbulenz akzeptiert als Inspiration offensichtlich nur Seiten, die:

1. Ein html Gerüst haben
und
2. deren Navi in Flash erstellt ist.

Da solche Seiten allerdings recht selten sind, hat er es entsprechend schwierig sie zu finden und fragt uns nach urls.

* Keine Ahnung... * Isses das? * Keine Ahnung... *

Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Das würde dann wohl eher der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen gleichen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbulenz
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich merke, das das hier keiner tut, obwohl ich echt auch nicht raffe, was daran so kompliziert ist, mir einfach Beispielseiten zu nennen auf den Flash & HTML gemeinsam implementiert sind, vergesst es... die Zeit die ich hier mit Schreiben verbringe, da kann ich selbst suchen (Dritte Seite wurde schon eröffnet, ohne einen neuen Link)...

Und ja, das issseeesssssss. ( Kam zur selben Zeit.)

Oh man, war doch eigentlich nicht so schwer...

Ich habe nur darum gebeten ein paar Links zu posten, warum wieso weshalb ist doch völlig wurscht...
Hab doch selbst schon 2 Beipiele genannt...

Ich suche nur Beispiele keine Diskussionspartner...


Zuletzt bearbeitet von Turbulenz am So 18.09.2005 14:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte das mal für Mophe zusammengebastelt. Wie schon beschrieben keine sehr ökonomische Lösung, aber wenn ihr den Tween mit dem Drehen der Wörter ab Bild 2 einsetzt, alternativ kann die Animation auch aus einem externen *.swf geladen werden, ja dann solt's klappen... [Hier klicken]

Zuletzt bearbeitet von nonblank am So 18.09.2005 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Turbulenz
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaha, oh man, endlich mal jemand, der einen Link postet, und dann zu einem Thema was hier überhaupt nicht gemeint ist. Ich will nicht wissen wie ich Websiten mit Flash anspreche, oder wie ich FlashEffekte baue.., SCHNALLT DAS ECHT NIEMANDDDDD::::

Sidschei ist anscheinend der Einzige. Und wenn er keinen Link hat, ist das o.k. Aber er hat das Prinzip verstanden.

Unfasssbar * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Turbulenz am So 18.09.2005 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! OK, ich geb's ja zu...
hab den Thread nur überflogen... und ausserdem hatte aquamade danach gefragt


Zuletzt bearbeitet von nonblank am So 18.09.2005 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.09.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja...

das beispiel von jense hat nix mit php zu schaffen sondern ist schlichtes html im embed-tag der den flashfilm
beherbergenden html-seite...
ob du nun mit sharedObject (stichwort flashcookie) oder mit localConnection (unsichtbarer frame, zweiter
flashfilm als variablencontainer) arbeitest oder eben nach jensens methode; du brauchst denke ich keine
beispiele wenn du ein wenig schmalz mitbringst und in der kreativen schaffensphase auch herausforderungen
suchst...
du könntest auch aus flash heraus mit javascript die seite steuern, sprich layer laden/füllen usw....
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.09.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mtv.de
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unten in meiner Sig nen einfaches Beispiel:
--> Navi ist XHTML-valides Flash, der Rest XHTML


Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zusammenspiel PS und AI
"Farbtreue" bei Zusammenspiel von Photoshop &
html über flash?!
X-HTML VS. Flash
HTML oder Flash?
HTML in Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.