mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Informationen] zum Normvalenzfarbmodell gesucht vom 12.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Informationen] zum Normvalenzfarbmodell gesucht
Autor Nachricht
suse00
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 16:56
Titel

[Informationen] zum Normvalenzfarbmodell gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, wer kann mir helfen? : suche nen nützlichen Link oder gebündelte Infos über das "Normvalenzfarbmodell". Musste leider Kreide holen und im Netz konnte ich bis jetzt irgendwie auch nix finden. * Ich geb auf... *

Danke.

// Ich glaub deine CAPSLock-Taste™ hängt nen bisschen, wa?
// Bitte sinnvolle Threadtitel verwenden
// Danke Gruß Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 12.09.2005 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.09.2005 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google hat geschrieben:
Mediengestalter-Forum.de - Plattform für Mediengestalter
... CIE-LAB CIE-XYZ Normvalenz-Farbraum danke! ... Das CIE-XYZ- Farbmodell (auch als
Normfarbtafel, Normvalenzsystem oder Schuhsohle bezeichnet) wurde 1931 entwickelt. ...
mediengestalter-forum.de/viewtopic.php?t=13398&postdays=0&postorder=asc&start=64 - 49k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
 
Anzeige
Anzeige
diebaete

Dabei seit: 30.01.2004
Ort: fast Kölle
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

?
kann dir jetzt zwar auch nicht viel weiterhelfen, aber wie wär's mit der Lösung:
deine Mitschüler fragen!

... oder wikipedia unter CIE-Normvalenzsystem

Grüße
dieBaete


Zuletzt bearbeitet von diebaete am Mo 12.09.2005 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diebaete hat geschrieben:
?
kann dir jetzt zwar auch nicht viel weiterhelfen, aber wie wär's mit der Lösung:
deine Mitschüler fragen!


dann hättest du bei uns als antwort bekommen:"schau mal ins mediengestalter-forum". *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, in der Wikipedia steht einiges zu Farbe drin und Google zeigt auch massig Seiten dazu an...
Das wäre mein erster Versuch gewesen: Einfach mal eine Suchmaschine benutzen, bevor ich hier posten würde...

Ich denke, Du bist einfach zu faul. Wenn Du schreibst, daß du dazu nichts im "Netz" finden konntest, dann hast Du entweder gar nicht gesucht (was ich vermute) oder Du meinst mit "Netz" vielleicht ein Spinnennetz oder sonstwas...
Man kann ja nichtmal eine falsche Sucbegriffe eingeben... Einfach "Normvalenz" in eine Suchmaschine eingeben und es gibt massig Treffer!

Ich finde jedenfalls verdammt viel dazu...
Hier hättest Du schon mal Ansatzpunkte, wo Du auch weitere Links findest.
http://de.wikipedia.org/wiki/CIE-Normvalenzsystem
http://de.wikipedia.org/wiki/CIELab
http://de.wikipedia.org/wiki/Lab-Farbraum

Wenn dir das nicht reicht oder wenn Du was nicht verstehst, dann kannst Du hier auch eine präsize Frage zu dem, was du nicht verstehst, formulieren. Sicherlich wird man dir schnell weiterhelfen können.
Aber bitte versuche nicht wieder, die Leute für dumm zu verkaufen und sage, daß du gesucht hast, wenn Du nur zu faul bist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche Informationen zum Beruf Webdesigner
Vorhandenes AS anpassen: Zusätzliche Informationen aus XML
Acrobat: Ausgeblendete Informationen entf. erhöht Dateigröße
Informationen zu: embed src=""
3D Ei gesucht
Verzierungen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.