mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Quick Time Plugin vom 05.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Frage zum Quick Time Plugin
Autor Nachricht
superbrowser
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 09:36
Titel

Frage zum Quick Time Plugin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen ihr alle! Grins

Ich hab folgendes Problem... Und zwar hab ich ein Quick Time Video auf eine webside eingebunden und jetzt das Problem das erst das video geladen wird und dann abgespielt wird... ich möchte aber das er erst anfängt zu laden und während dem laden schon abspielt... (wie bei youtube z.b.) müsste nur ein attribut im quellcode sein... habe bei apple auf der side schon geguckt da gibt es eine liste mit begriffen hab den den ich suche da aber nicht gefunden...

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte... *zwinker*

Greetz TobY
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.washington.edu/computing/web/streaming/quicktime.html

http://support.apple.com/kb/HT2438?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Google: 'quicktime stream'
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen quick time (passwort geschützt)
Quadrtaischen Film in Quick Time Pro erstellen?
Quick Time Player Funkioniert nicht richtigt
Adobe After Effects CS3 Plugin Frage?
[PHP] Max Execution Time
[php/mysql] Problem mit time
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.