mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flashplayerproblem im internetexplorer vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flashplayerproblem im internetexplorer
Autor Nachricht
ruf-sos
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:14
Titel

flashplayerproblem im internetexplorer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute, ich vertraue wieder mal auf eure hilfe! Lächel

ich hab nun leider vom einem kunden hören müssen, dass er immer zweimal klicken muss, bevor der erst button reagiert...und ich wusste lange zeit nicht, was er meint bzw. wie ich das beheben soll?! und da ich hauptsächlich mit firefox unterwegs bin, ist mir dieses phänomen gar nicht bekannt gewesen. Also, hier das Problem mal aus meiner Sicht:

wenn man eine internetseite mit eingebettetem flashfilm im internetexplorer anschaut, dann muss man erst den "flashfilm" aktivieren", damit man zum beispiel buttons benutzen kann. wenn man mit der maus drüberrollt, erscheint folgender text: "klcken sie hier um dieses steuerlement zu aktivieren und zu verwenden". klickt man nun einmal, dann funktionieren auch die buttons wie immer, aber leider erst dann. ich kenn mich leider nicht so gut mit dem IE aus, wüsste aber gerne, was ich meinem kunden sagen kann, warum das so ist. ich wäre euch für eine schnelle hilfe dankbar und wünsche noch einen schönen sonnigen tag.

tobias ruft sos
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/4/activex-patch-fuer-ie-behindert-flash-filme-co-58307-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Darstellungsfehler Internetexplorer
CSS, InternetExplorer und oxytoca :-(
Bilder im Internetexplorer werden nicht angezeigt
Weiße Linien im Internetexplorer
css-problemchen mit InternetExplorer und Firefox
CSS Menue wird im Internetexplorer nicht angezeigt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.