mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann endet das Ausbildungsverhältnis? vom 08.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wann endet das Ausbildungsverhältnis?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jek hat geschrieben:
sry Menno!
ich hab nur noch mal gefragt weil die personalleitung meint ich muss bis 31.Augst mit dem Gehalt weiterarbeiten


Da solltest du der personalleitung mal den zitierten Paragrafe aus dem BBiG vorlegen. Das ist nälich schlichtweg falsch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß * Ööhm... ja? * hab mich wohl falsch ausgedrückt vorher / I´m sorry * Ich bin unwürdig *
aber die haben ja noch nichmal nen neuen vertrag aufgesetzt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, sprich sie mal drauf an. Ansonsten gilt nämlich ein mündlicher Arbeitsvertrag als abgeschlossen zu dem "verkehrsüblichen Konditionen" des Tarifverbandes. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.06.2009 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm auch wenn man net in der gewerkschaft is?
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich, und die werden höher sein als die dein Arbeitgeber jemals freiwillig unterbreiten wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eicoon

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: Herten
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.06.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Urlaub hat sich bei mir eh erledigt, hatte noch 2 Tage, aber die muss ich eh abziehen da diese ja für Juli wären...den bin ich ja aber shcon gar nicht mehr da...also auch gut, weg mit denen Lächel

jek hat geschrieben:
sry Menno!
ich hab nur noch mal gefragt weil die personalleitung meint ich muss bis 31.Augst mit dem Gehalt weiterarbeiten


Hätten die wohl gern...ist aber Quatsch, du hast deine Ergebnisse und dann haste nen mündl. abgeschlossenen unbefristetet Arbeitsvertrag....solltets also nochmal mit denen reden....da würd ich mich nicht ausnutzen lassen!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 18.06.2009 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ende des Ausbildungsverhältnis
Datum - Ausbildungsverhältnis beendet?
Wann Endet die Ausbildung? Vertrag, oder Prüfungstag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.