mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: verkürzte ausbildung, tipps zum aufholen? vom 11.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> verkürzte ausbildung, tipps zum aufholen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Habe auch verkürzt (5 Monate später Ausbildung angefangen).

Vor Ausbildungsbeginn habe ich sehr viel privat gemacht, dutzende Bücher gewälzt, mich in diverse Programme eingearbeitet, Fach-Chinesisch gelernt usw.

Jetzt in der Ausbildung halte ich das soweit zeitlich möglich auch bei, praktische Erfahrungen und Austausch mit Anderen verstärkt den Lerneffekt.

Viel machen, viel lesen, Kritik annehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Ich möchte dir auch einen Rat geben. Lern Englisch (wenns sein muss noch zusätzlichen Unterricht nehmen)– ohne das kommst du nicht mal in einer kleinen DorfDruckerei aus. Ich würde niemand einstellen der/die kein gescheites Englisch sprechen kann. Da müsste derjenige schon erstklassige Referenzen aufweisen können um das auszugleichen.

ZIM


Das kann ich nur unterstreichen. Ebenfalls fällt mir auf, das du die Rechtschreibregeln ignorierst. Texte zu setzen, zu positionieren, zu kontrollieren und gegenzulesen ist ein wichtiger Bestandteil deines Jobs und trotzdem möchtest du die Ausbildung lieber verkürzen?

Versuche dich lieber in allen Bereichen (Disziplinen/ Fächern) auf eine Note 2 zu manövrieren.

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verkürzte Ausbildung?
verkürzte Ausbildung
Verkürzte Ausbildung
Angst dass Chef eine verkürzte Ausbildung nicht unterstützt!
Verkürzte Ausbildung 2 Monate zu spät noch anfangen?
2. Jahr überspringen, Stoff aufholen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.