mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Bewerbungsdeckblatt - zu schlicht? vom 11.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein Bewerbungsdeckblatt - zu schlicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Schusteridu
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow! Freut mich, dass das erste jetzt doch einige gut finden. Um ehrlich zu sein gefällt mir dieser ganze Schlagschatten-Glanz-Verlauf-Hau alles rein was da ist-Look auch nicht besonders.

Bei mir sah die Farbe übrigens mehr beige oder hellbraun aus als rosa *zwinker* Mit rosa hab ich nun wirklich nix am hut *zwinker*

Ob es sinnvoll ist für jede Firma einen anderen Weg zu gehen weiß ich nicht, würde mich lieber für einen Stil entscheiden.

Am wichtigsten ist mir eigentlich eine Art roten Faden durch alles zu bekommen, sprich Grundelemente des Deckblatts auf den Folgeseiten wieder auftauchen zu lassen. Da muss ich schauen wie ich das am besten mache.

Ich denke werde noch ein paar versionen machen und hier posten.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an alle! Das hilft mir wirklich weiter!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * also ich finde das erste auch gut, würde das nehmen!!! Finds sehr schick!!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...sei mir nicht sauer aber ich würde dir raten, definitiv dein bewerbungsbild zu überdenken! mach es mal lieber von der seite und in s/w...du bist nicht der typ für 'ne frontalaufnahme!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brainwar hat geschrieben:
...sei mir nicht sauer aber ich würde dir raten, definitiv dein bewerbungsbild zu überdenken! mach es mal lieber von der seite und in s/w...du bist nicht der typ für 'ne frontalaufnahme!


Ich finde es sympathisch, wohl weil er nicht gerade der Tp für eine Frontalaufnahme ist (ich zufälligerweise schon Lächel )... aber er will ja kein Model werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsdeckblatt
Bewerbungsdeckblatt
Bewerbungsdeckblatt
bewerbungsdeckblatt
Bewerbungsdeckblatt.... schon wieder!
Bewerbungsdeckblatt - Feedback?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.