mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zur Bewerbung vom 19.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ideen zur Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
xool_

Dabei seit: 21.04.2009
Ort: Bremen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist er/sie eben ein Werbegeschenk mit angehängtem Abonnement *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von xool_ am Fr 19.06.2009 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pschraeer
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2009
Ort: Recklinghausen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die vielen Antworten. Die Idee mit dem Comic und den Flyer lasse ich mal weg. Ob ich die Gestaltung der Bewerbung wie eine Internetseite hinkriege, so dass es auch gut wirkt, weiss ich nicht.

Unterdessen habe ich mal eine andere Gestaltung meiner Bewerbung versucht. Ist zwar noch recht grob zusammengeschustert, aber man sieht, wie es aussehen soll. Was haltet ihr davon?

Deckblatt:



Bewerbungsschreiben & Lebenslauf etc.:



mfg, pschraeer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung Ideen
Ideen zur Bewerbung
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Arbeitsproben-Ideen
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Ideen für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.