mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Wie kreativ muss/darf/soll eine Bewerbung sein?!?! vom 08.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> HILFE! Wie kreativ muss/darf/soll eine Bewerbung sein?!?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KalterKaffee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.08.2005 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du den job wirklich willst dann schaffst du das auch! *zwinker*

wat willst denn sagen wenn der chef mal sagt: "so, das muss bis morgen fertig sein!"

da kannst auch nicht sagen:"ähm chef, gut ding will weile haben....mir fehlen da noch so recht die ideen"

also, zaggisch zaggisch ran an den speck!
 
KalterKaffee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.08.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, für heut ist empty, werde mir jetzt neue eingebungen holen indem ich ne mütze schlaf nehme. Gute nacht;)
 
Anzeige
Anzeige
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mir erstmal ein eigenes Logo machen, dazu Briefpapier und ne Visitenkarte, macht schon mal einiges her. Dazu passend deinen Lebenslauf, alles einheitlich. Der Infotext sollte immer klar zu lesen sein. Verwende nicht zu viele Farben und Schriften.

So würde oder habe ich das gemacht!

In diesem Sinne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shouby

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eine 0815 Bewerbung geschrieben. Einfach den text schön übersichtlich und geordnet aufgelistet. Und es hat wunderbar funktioniert. Während der Ausbildung habe ich dann immer öfter mitbekommen wie die ganzen kreativen Bewerbungen in der Luft zerissen werden.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" > Kommt besser!

Wer durch seine Qualifikation (und damit meine ich nicht zwingend die künstlerische Kreativität), zu überzeugen weiss, hat bessere Chancen. Denn wer schon alles kann braucht nichts mehr zu lernen. Und das jemand etwas lernen will ist Vorraussetzung!

Gruß
eho


Zuletzt bearbeitet von shouby am Di 09.08.2005 08:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Hi und herzlich willkommen. Guck doch mal bitte unten, unter "Ähnliche Themen"


Das Thema hatten wir echt schon 1000 mal

Mein Tip: Weniger ist Mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie kreativ darf eine Bewerbung sein?
Wie kreativ eine Bewerbung sein darf (Tipps von Monster)
Wie "kreativ" darf eine Bewerbung sein?
Wettbewerbe für Kreativ-Bewerbung?
Kreativ Bewerbung HILFE...
Meine Kreativ Bewerbung - was haltet ihr davon?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.