mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernstudium - was taugt, was nicht? vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fernstudium - was taugt, was nicht?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:

Deine Schwester (ich schätze sie mal auf 20 Jahre) sollte das tun was sie gerade lernt, mit "halbfertigen" Menschen umzugehen (Kinder- oder Altenpflege haben Zukunft).

In diesem Sinne.
Diesel


„Halbfertig“ ist ja wohl eher jemand der derart niveaulosen Müll über Menschen mit Handicaps äußert. Sei mal froh das du mir nicht im dunkeln begegnest. Ich glaub ich muß kotzen.


Das verstehe ich nun gerade nicht.
Habe nur wohlwollende Tips abgegeben. Ich selbst habe auch KInder, auch mit Krankengeschichten.

Gruß Diesel

Sei mal froh das du mir nicht im dunkeln begegnest. Ich glaub ich muß kotzen


Und sonst geht's dir gut? Willst du Antworten oder eine Bestätigung deiner eh vorhandenen Meinung?

Nachtrag: Der Begriff "halbfertig" bezog sich übrigens auf Kinder und nicht auf älter Menschen. Wie man das jetzt deutet liegt im Auge des Betrachters. man kann es negativ oder auch positiv sehen. Viele Psychologen arbeiten ja deshalb mit solchne doppeldeutigen Begriffen, die von jedem anders interpretiert werden können, je nach Stimmungslage.


Zuletzt bearbeitet von Diesel am Mi 24.01.2007 09:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.01.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:


„Halbfertig“ ist ja wohl eher jemand der derart niveaulosen Müll über Menschen mit Handicaps äußert. Sei mal froh das du mir nicht im dunkeln begegnest. Ich glaub ich muß kotzen.


Ein Freund von mir sitzt im Rolli und würde kotzen, wenn Du ihn als "Mensch mit Handicap" bezeichnen würdest. Diesels Ausdruck mag nicht so besonders glücklich sein, Deine Reaktion ist aber genauso daneben.

Zurück zum Thema, bitte.

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Mi 24.01.2007 00:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fernstudium
Fernstudium?
Fernstudium - Wie, wo, was?
Fernstudium, aber wo?
Fernstudium
Fernstudium für Quereinsteiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.