mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Htk - Fernstudium vom 15.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Htk - Fernstudium
Autor Nachricht
janey
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.12.2010 21:49
Titel

Htk - Fernstudium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halloooo,

ich möchte gerne ein Fernstudium an der Htk absolvieren. Habe aber keine Software (Photoshop, InDesign etc.) das muss ich mir selber besorgen...kostet aber zuuuu viel Geld. Gibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?
Gibt es jemanden, der das auch macht? Wie machen die, das denn?
Würde das so gerne machen und wäre echt traurig, wenn es daran scheitern würde *hu hu huu*

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann Lächel

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.12.2010 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

vielleicht kannst du dir als Studentin die Student Edition kaufen, die ist günstiger. Sonst gibt es keine Möglichkeiten, zumindest keine legalen.

Davon abgesehen würde ich mir das seeeeeeeeeeeeeeeehr gründlich überlegen mit dem Studium da, weil:
Zitat:

12. Wie sehen die Abschlüsse aus? Sind sie staatlich anerkannt?
Nein, die HTK ist eine private Berufsfachschule. Die Genehmigung des Online-Studiums wurde durch die Zentralstelle für Fernunterricht in Köln erteilt. Unser Abschlusszeugnis ist seit über 11 Jahren in Norddeutschland unter den Werbeagenturen und Verlagen hoch angesehen. Letztendlich kommt es bei der Bewerbung auf die Mappe an, und diese wird sämtliche Fachbereiche abdecken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen sgd Fernstudium
Fernstudium - Wie, wo, was?
Fernstudium DTP
Fernstudium bei ILS
Fernstudium
Fernstudium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.