mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehltage im Abschlusszeugnis? vom 05.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fehltage im Abschlusszeugnis?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dIem
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 10:33
Titel

Fehltage im Abschlusszeugnis?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe hier aus irgendeinem Thread entnehmen können, dass anscheinend die Fehltage im Abschlusszeugnis eingetragen werden. Sind dort wirklich alle Tage brav zusammenaddiert, die man in der Berufsschulzeit verpasst hat, oder nur die unentschuldigten? Find das ein relativ starkes Stück, dass sowas überhaupt im Zeugnis steht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube das wird gesplittet in gefehlt und unentschuldigt gefehlt. mmh ich find´s gut, da sieht der chef mal wie viel freie tage der azubi sich genommen hat *zwinker*

greetz sue
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
the godfather

Dabei seit: 09.02.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

…bei uns standen gar keine drin…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir standen auch keine drinnen. ich dachte mir auch toll, hätt ichd as mal früher gewusst, hätte ich wahrscheinlich öfters mal gefehlt...
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich mich entsinne standen im abschlusszeugnis nur noten
im letzten halbjahreszeugnis waren ganz normal fehltage eingetragen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe 102 unentschuldigte von 110 fehlstunden *zwinker* mal sehn ob die im abschlusszeugnis stehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.07.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fehltage stehen nicht definitiv drin.
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn die nicht drinstehen im abschlusszeugnis, sehr gut. ich hatte im zweiten jahr 50 unentschuldigte fehlstunden. von 50. komisch. obwohl ich meine krankenscheine alle abgegeben habe... hm. sehr gut organisierte schule halt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Noten Abschlusszeugnis BS & Noten Abschlusszeugnis IHK
IHK Abschlusszeugnis vorzeigen?
Ausbildung ohne richtiges Abschlusszeugnis ratsam?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.